ISSF WC Rifle/Pistol Final 50m Rifle 3 Positions Men

  • Wahnsinn welche Ergebnisse beim 3x40 der Männer und Frauen erzielt wurden. 1180 um ins Finale einzuziehen,... und bei den Frauen wurde dies in beiden Vorkämpfen auch mehrfach übertroffen.

  • Schade eigentlich, dass der "Weltcup dahoam in Minga" so schlecht von Einheimischen besucht wird.

    Königstiger ist auch beim Luftgewehr nicht anders 630+ sollte man da schon haben um ins Finale zu kommen

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Hallo,

    Schade eigentlich, dass der "Weltcup dahoam in Minga" so schlecht von Einheimischen besucht wird.

    woher weißt du das?

    Grüße

  • Gerade am Sonntag hätte ich mit mehr Einheimischen gerechnet. Final Halle war aber gut gefüllt. Vor allem mit Auswärtigen.

    Jetzt unter der Woche werden vermutlich noch weniger Einheimische sein. Warum denn auch freinehmen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Am Mittwoch habe ich mir die Vorkämpfe und Finals der Frauen mit der LuPi und Dreistellung angeschaut.

    Beim Weltcup war ich erstmals in Hochbrück und war schon etwas erstaunt über die wenigen Zuschauer.

    Noch weniger waren es dann bei den Siegerehrungen kurz nach den Finals...

    den zuvor gezeigten Spitzenleistungen der Schützinnen nicht angemessen.

    ( Ich zähle auch zu den "Einheimischen" und werde sicher wiederkommen.)

  • Zitat von Carcano


    War zuerst auf dem ISSF Worldcup in München (der in diesem Forum nicht einmal erwähnt wurde), danach drei Tage auf den Deutschen Meisterschaften der DSU.

    Carcano

    die Gefahr auf Forenmitglieder zu treffen war wirklich gering.