Wer ist Shane223 ???

  • Hallo Leute,

    ich wure gebeten mich über eine E Mail Adresse mit Shane223 in Verbindung zu setzen.

    Weiss jemand was die gute möchte ????

  • Habe die Aufforderung direkt gelöscht, riecht unseriös ohne Hintergrund und treat.

    Liebe Grüße,

    Chugen


    Feinwerkbau P8X

  • Ich hatte mir schon einen heißen Abend vorgestellt ... mit ganz viel .223er Muni ...

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ich hatte mir schon einen heißen Abend vorgestellt ... mit ganz viel .223er Muni ...

    ....Shane ist in einigen Gegenden im angloamerikanischen Raum auch ein MÄNNLICHER Vorname.....viel Spaß.... :-))

    Liebe Grüße,

    Chugen


    Feinwerkbau P8X

  • Oh,....

    danke für den Hinweis, dass man die Pinnwandkommentare auch löschen kann,..... wusste ich gar nicht......

  • Dann muß ich ja wohl keine Warnung raushauen bis Gero das ganze wieder regelt.


    Finger weg von diesem User bzw der Mail-Adresse, ist Spam und was dahinter steckt weiß nur der Verfasser.

  • Vor ca. 4 Std. war es auch noch eine leicht geänderte E-mail Adresse und ein etwas anderer Text.

  • Sowas stinkt doch blind schon 10 km gegen den Wind.

    Spam hoch drei. Hab ich bei der Moderation auch schon gemeldet. Aber die schläft offensichtlich, nachdem Shane im Minutentakt immer noch Anfragen dieser Art auf den Pinnwänden von immer mehr Mitgliedern hinterlässt.

    Steyr Evo 10 - GSP Expert - Glock 17 - STI Eagle .45

  • Wir schlafen nicht.


    Mehr wie Hinweise geben das ihr die Finger von der Mail Adresse lassen sollt, auf Seite 1 geschehen, können wir Moderatoren nicht machen.

    Den Rest kann nur Geronimo machen, und der wird sich um den User kümmern sobald sein Job es ihm erlaubt.

  • Ich antworte doch keiner Frau die sich hier an jeden heranwanzt.

    Daß sie Meisterschützen wählt, beweist doch ihren guten Geschmack. :love::love::love::love::love::love::love:


    Tatsächlich wird es ein Spambot sein, also geschlechtsneutral. Beitrag an den Admin melden und der stellt das dann ab.

    Und dann gibt es eine Neuanmeldung und die wird dann auch abgestellt und so geht das unendlich weiter.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Auf „Benutzer online“ am unteren Ende der Seite, shan..23 raussuchen und dort an der rechten Seite zu diesem Benutzer in der Liste das Menü aufklappen und „Blockieren“ auswählen. Dann hat man zumindest aus dieser Richtung für die Zukunft Ruhe.



  • Und wieso tauche ich hier gerade auf? ? Nicht dass ihr noch meint, ihr müsstet mich unbedingt blockieren ?

  • Du warst halt die/der oberste in der Liste als ich den screenshot für das Beispiel angefertigt habe - ich wollte ja auch die Überschrift „Benutzer online“ mit drauf haben.

    Keine Bange, „shan..23“ ist der erste von mir blockierte Benutzer :-)