Wer ist Shane223 ???

• Ich hatte mir schon einen heißen Abend vorgestellt ... mit ganz viel .223er Muni ...

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Ich hatte mir schon einen heißen Abend vorgestellt ... mit ganz viel .223er Muni ...

....Shane ist in einigen Gegenden im angloamerikanischen Raum auch ein MÄNNLICHER Vorname.....viel Spaß.... :-))

• Sowas stinkt doch blind schon 10 km gegen den Wind.

Spam hoch drei. Hab ich bei der Moderation auch schon gemeldet. Aber die schläft offensichtlich, nachdem Shane im Minutentakt immer noch Anfragen dieser Art auf den Pinnwänden von immer mehr Mitgliedern hinterlässt.

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

• Wir schlafen nicht.

Mehr wie Hinweise geben das ihr die Finger von der Mail Adresse lassen sollt, auf Seite 1 geschehen, können wir Moderatoren nicht machen.

Den Rest kann nur Geronimo machen, und der wird sich um den User kümmern sobald sein Job es ihm erlaubt.

• Ich antworte doch keiner Frau die sich hier an jeden heranwanzt.

Daß sie Meisterschützen wählt, beweist doch ihren guten Geschmack. :love::love::love::love::love::love::love:

Tatsächlich wird es ein Spambot sein, also geschlechtsneutral. Beitrag an den Admin melden und der stellt das dann ab.

Und dann gibt es eine Neuanmeldung und die wird dann auch abgestellt und so geht das unendlich weiter.

Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

It’s nice to be a Preiss.
    It’s higher to be a Bayer.
    And it's a Gottesgab to be a Schwab.
    But the highest you ever werden kann, is to be an Austrian!

• Auf „Benutzer online“ am unteren Ende der Seite, shan..23 raussuchen und dort an der rechten Seite zu diesem Benutzer in der Liste das Menü aufklappen und „Blockieren“ auswählen. Dann hat man zumindest aus dieser Richtung für die Zukunft Ruhe.

• Du warst halt die/der oberste in der Liste als ich den screenshot für das Beispiel angefertigt habe - ich wollte ja auch die Überschrift „Benutzer online“ mit drauf haben.

Keine Bange, „shan..23“ ist der erste von mir blockierte Benutzer :)