Hallo Leute,
ich wure gebeten mich über eine E Mail Adresse mit Shane223 in Verbindung zu setzen.
Weiss jemand was die gute möchte ????
Hallo Leute,
ich wure gebeten mich über eine E Mail Adresse mit Shane223 in Verbindung zu setzen.
Weiss jemand was die gute möchte ????
Hallo Matze,
nur Dein Bestes.
In diesem Fall vermutlich Dein Geld.
Ich antworte doch keiner Frau die sich hier an jeden heranwanzt.
Habe die Aufforderung direkt gelöscht, riecht unseriös ohne Hintergrund und treat.
Ein Spammer.
Ich hatte mir schon einen heißen Abend vorgestellt ... mit ganz viel .223er Muni ...
Finger weg von der oder dem Alten?
Ich hatte mir schon einen heißen Abend vorgestellt ... mit ganz viel .223er Muni ...
....Shane ist in einigen Gegenden im angloamerikanischen Raum auch ein MÄNNLICHER Vorname.....viel Spaß.... :-))
Oh,....
danke für den Hinweis, dass man die Pinnwandkommentare auch löschen kann,..... wusste ich gar nicht......
Dann muß ich ja wohl keine Warnung raushauen bis Gero das ganze wieder regelt.
Finger weg von diesem User bzw der Mail-Adresse, ist Spam und was dahinter steckt weiß nur der Verfasser.
hab mich heute Mittag auch schon gewundert was die von mir will
,
Habs auch Kommentarlos gelöscht ….
Habs auch Kommentarlos gelöscht
….
Das ist die beste Reaktion für die ganze Geschichte
Vor ca. 4 Std. war es auch noch eine leicht geänderte E-mail Adresse und ein etwas anderer Text.
Ich bekam auch Post von Shane223....
Danke für den Hinweis zum Löschen, habe es gerade gemacht.
Sowas stinkt doch blind schon 10 km gegen den Wind.
Spam hoch drei. Hab ich bei der Moderation auch schon gemeldet. Aber die schläft offensichtlich, nachdem Shane im Minutentakt immer noch Anfragen dieser Art auf den Pinnwänden von immer mehr Mitgliedern hinterlässt.
Wir schlafen nicht.
Mehr wie Hinweise geben das ihr die Finger von der Mail Adresse lassen sollt, auf Seite 1 geschehen, können wir Moderatoren nicht machen.
Den Rest kann nur Geronimo machen, und der wird sich um den User kümmern sobald sein Job es ihm erlaubt.
Ich antworte doch keiner Frau die sich hier an jeden heranwanzt.
Daß sie Meisterschützen wählt, beweist doch ihren guten Geschmack.
Tatsächlich wird es ein Spambot sein, also geschlechtsneutral. Beitrag an den Admin melden und der stellt das dann ab.
Und dann gibt es eine Neuanmeldung und die wird dann auch abgestellt und so geht das unendlich weiter.
Und wieso tauche ich hier gerade auf? ? Nicht dass ihr noch meint, ihr müsstet mich unbedingt blockieren ?
Du warst halt die/der oberste in der Liste als ich den screenshot für das Beispiel angefertigt habe - ich wollte ja auch die Überschrift „Benutzer online“ mit drauf haben.
Keine Bange, „shan..23“ ist der erste von mir blockierte Benutzer