BUNDESLIGA FINALE IN PADERBORN 2019

  • Tolle Veranstaltung mit Topp Ergebnissen und vielen Überraschungen.

    Ludwigsburg, der Favoritenkiller schlägt auch im Finale der Luftpistole, Braunschweig und wird Deutscher Mannschaftsmeister!! Es haben die gewonnen, die den größten Fanclub dabei hatten!!! Klasse Stimmung, und nur mit Ohrschützer zu ertragen!! lach

    Kevelaer holt den Pott ins Rheinland.

    Und zu guter Letzt: Sportdeutschland.TV übertrug das Finale am Sonntag in professioneller Manier!!!

    Nächstes Jahr sind wir(Leider als Gäste, aber wer weiss! ;) ) wieder dabei!!!

    PS: Sportdeutschland bringt das Finale nochmal im Stream:

    https://sportdeutschland.tv/schiesssport/r…ue&playlistId=0

    Joh

    Morini CM84e, Pardini K12, Walther GSP.

  • Hallo zusammen,

    es war ein schönes Wochenende in Paderborn.

    Leider hat es für mich und den SV Waldkirch nur zum 4. Platz gereicht aber der SV Kriftel war dieses mal einfach zu Stark für uns.

    Nächstes Jahr geben wir wieder vollgas und wollen wieder ins Finale kommen.

    Ich freue mich sehr für die neuen Deutschen Meister, SGi Ludwigsburg und SSG Kevelaer

    Zum ersten Mal den Spiegel zu gewinnen ist echt was ganz besonderes und es ist schön das es zwei Teams geschafft haben, die den Spiegel noch nie hatten.


    Wir waren mit Buer Bülse in einer Kabine untergebracht aber wir haben nichts näheres erfahren.

    Ich stand bei der Jackenmessung direkt nebenan und habe nur schüttelnde Köpfe gesehen.

    Ich kenne mich mit Schießjacken wirklich nicht aus, was mich aber wundert, dass die Jacke bei der Kontrolle am Freitag wohl durch gekommen ist, warum kommt dann bei der Nachkontrolle was anderes raus?

    Liegt das an der Messtechnik?