Luftgewehr zu leicht....

  • Ich fühle hier ein leichtes Knistern in der Luft. =O:D. Die perfekte Überleitung zu "Schießen bei Mirage"8o.

    Möchte jetzt auch keine Bewertung aller Kommentare vornehmen. Nur ein Kommentar zum letzten Beitrag von MikeFWB700Alu

    Zitat

    Übrigens möchte ich gern mal den Europa, Weltmeister oder Olympia Sieger sehen, der auf YouTube kostenlos 45 Minuten Schießtraining iins Netz stellt.

    Tatsächlich gibt es solche Videos

    (23) heinz reinkemeier - YouTube

    Ist ein relativ guter Trainer, der den ein oder anderen Erfolg vorweisen kann:saint:

  • „Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Wundert mich das der Gegenwind eingeschlafen ist. Heute Bundesliga Viertelfinale Luftpistole und nach 2:0 Rückstand hat Elsen noch gewonnen, daher liebe ich hier die Kommentare, die mir erzählen wollen was geht oder nicht.

    Und mit "erzählen" meine ich Spotpistole, Dienstpistole, KK Gewehr, Groskaliber Gewehr oder Luftgewehr und zwar nicht Kreis oder Bezirks Niveau.

    Dicke Lippe reicht nicht, sondern liefern!

  • Ja Viertelfinale haben sie gewonnen, Halbfinale sind sie dann raus gegen Vöhringen

    Walther LG300XT Anatomic, MEC 3 Schaftkappe, Gehmann irisblende, Centra Score M22 + Verstellbares Ringkorn

    Walther LP300

    Anschütz KK Match 54

  • ja das stimmt, da hast du recht, hatte das Luftpistole überlesen :stunned:

    Walther LG300XT Anatomic, MEC 3 Schaftkappe, Gehmann irisblende, Centra Score M22 + Verstellbares Ringkorn

    Walther LP300

    Anschütz KK Match 54

  • Wundert mich das der Gegenwind eingeschlafen ist. Heute Bundesliga Viertelfinale Luftpistole und nach 2:0 Rückstand hat Elsen noch gewonnen, daher liebe ich hier die Kommentare, die mir erzählen wollen was geht oder nicht.

    Und mit "erzählen" meine ich Spotpistole, Dienstpistole, KK Gewehr, Groskaliber Gewehr oder Luftgewehr und zwar nicht Kreis oder Bezirks Niveau.

    Dicke Lippe reicht nicht, sondern liefern!

    Naja, deeskalierendes Kommunikationsverhalten legst du auch nicht gerade an den Tag.

    Ich glaube dir, dass du Erfahrung und Erfolge vorzuweisen hast. Kein Thema.

    Aber..

    1. Glaubst du ernsthaft, dass du in ein Forum hier schreibst und nur Zustimmung erntest??

    2. Du der einzige hier bist der Erfahrung und Erfolge vorzuweisen hat??

    So ist es halt, gewöhn dich dran, dass nicht jeder deiner Meinung ist. Ist bei mir auch nicht anders.

    Von jedem gemocht werden ist doch scheiße