Stammschießen 2019

  • Heute noch mal beim Traiing gewesen und beende dann den Monat mit folgendem Ergebniss für Oktober:

    Lupi frei:

    89/93/93/93 Gesamt 368

    Die 370 will einfach nicht fallen :P

    FWB P8X // Pardini SP .22 // CZ Pro Tuning Taipan

  • ich häng derzeit immer knapp unterm 9er Schnitt rum :(

    bestes Ergebnis im Okt

    LP frei 359 Ringe

    durch das tolle Herbstwetter war allerdings mein Trainingseifer stark eingeschränkt

    (war viel mit dem Bike auf den Bergen unterwegs)

    Lg Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • Hallo zusammen,

    ich melde mal noch meine Ergebnisse, ich hänge ja immer noch bisschen hinterher. Die Liste mache ich dann vermutlich nächste Woche.

    LP Nachmeldung August: 355 (Rundenwettkampf)

    Da musste ich mich nach einem stressigen Arbeitstag ziemlich "zusammenreißen" und dabei war es bis zum letzten Schuss spannend. Ich bin mit dem Ergebnis daher durchaus zufrieden.

    SpoPi Nachmeldung September 136 (P) + 136 (D) = 272

    Viele Grüße

    Theorist

  • Theorist :

    Bastian für Juni ist es leider schon zu spät (Vor- oder Nachmelden ist jeweils für zwei Monate möglich), aber für September habe ich auch noch kein Ergebnis von Dir (oder habe ich was übersehen?). Da kannst Du aber auch jetzt im Oktober gerne noch nachmelden. Oder soll ich dafür die 244 nehmen?

    Bitte für September die 244 Ringe eintragen und für Oktober 260 Ringe, oder umgekehrt8o. Danke.

    Für Oktober melde ich für FP30 260 Ringe.


    Kann ich für Juni noch nachmelden? Dann nenne ich ebenfalls für FP30 244 Ringe von letzten Pokalschießen.

  • Servus,

    für den Oktober hätte ich jeweils Ergebnisse aus dem Rundenwettkampf:

    LG 40: 87 + 86 + 79 + 90 = 342

    LP 40: 88 + 86 + 86 + 89 = 349

    Bis auf die dritte Serie fast deckungsgleich. Da habe ich bei LG ein paar unkonzentrierte Schüsse drin.:(

    Mit der LuPi bin ich etwas nervös an den Stand gegangen, deshalb bin ich zufrieden mit der Leistung.

    Dass ich die Trainingsergebnisse im Wettkampf nicht ganz halten kann war mit eh klar.;)

    Klassenerhalt sollte nach den ersten Runden drin sein, am Montag gehts weiter.

    Schönes Wochenende

    Harry

  • Ja, das kommt immer auf die persönliche Leistungsfähigkeit und den eigenen Anspruch an. Wenn man schon mal 390 erzielt hat, sind 368 natürlich wenig. Andere Schűtzen, so wie ich, würden das sofort nehmen. :)

  • grisu und zafi9, danke für die Links, Beileidsbekundungen wären aber besser gewesen:|. War nicht mein Tag

    Hallo Bastian,

    Ja ich weis das Du besser bist.

    Kenne auch den anderen Chat mit der MOTIVATION und finde es daher gut das Du drann bleibts.

    Gruß

    Rudolf

  • grisu und zafi9, danke für die Links, Beileidsbekundungen wären aber besser gewesen:|. War nicht mein Tag

    Bastian, mach dir keine weiteren Gedanken drüber. Aufstehen, Krone richten, weitermachen. Jeder hat mal einen miesen Tag- und die liegen immer unpassend.

    Wenn du weißt, was schiefgelaufen ist, dann weißt du, woran du arbeiten kannst- nur grübeln bringt einen nicht weiter.

    Mfsg

  • Für Oktober melde ich mein heutiges KM Ergebnis: 368 Ringe.

    ok, wär ich auch nicht zufrieden wenn ich mir deine restlichen Ergebnisse anschau

    für mich wär es allerdings top ;)

    PS:

    hab heute wieder mal die 360 geschafft, aber der November ist noch lang, ev. kann ich noch etwas zulegen :/

    der modifizierte Griff passt sehr gut, der Rest liegt sicher noch bei mir (ein 7er war dabei, hab leider nicht abgesetzt)

    Lg Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft habe ich nun auch und melde nachträglich für den September:
    LG Auflage:
    100/98/100//298
    104,5/103,9/105,0//313,4

    KK 50m Auflage:
    98/97/98//293
    102,3/101,9/100,7//304,9


    LuPi Auflage:
    94/92/93//279
    99,5/96,4/96,8//292,7


    und für den Oktober

    LG Auflage:
    100/100/100//300
    104,2/104,6 /105,2//314,0


    KK 50m Auflage:
    97/97/95//289
    101,0/101,2/98,7//299,9


    LuPi Auflage:
    93/94/94//281
    97,2/98,4/98,9//292,7

    Nun bin ich endlich auf dem aktuellen Stand!
    Theorist, danke für deine Arbeit!
    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!