In den letzten Serien wurden die Ausreißer ins Weiße häufiger, da ging mir etwas die Haltekraft aus.
Kenn ich auch von etwas mehr Training. Hab mir als "Spezialhantel" einfach ne 1,5er Wasserpulle mit Leitungswasser gefüllt, die steht im Wohnzimmer aufm Regal und abends während TV läuft will ich da immer mal bissl Haltetraining mit machen. "Will", da ich da leider öfter nicht die Disziplin nach einem nervigen Arbeitstag habe, wenn ich einfach nur noch gechillt aufm Sofa fläz und mit TV und Handy/Instagram beschäftigt bin.
Aktuell bin ich top motiviert und versuche das Training wieder disziplinierter zu betreiben, da ich mich in ein österreichisches Topprodukt mit E-Abzug verliebt habe und mir das aus akt. Anlass mit einer Sonderprämie beim Gehalt mitfinanziert habe (eine Entscheidung des Herzens, nicht der Vernunft, aber so ist es halt mit dem Hobby ). Gestern Visier justieren und dann mal ne erste 40er Serie geschossen (Seriengriff M, Lottes Putter, 2 der 10-g-Gewichte am Lauf, mal sehen obs so bleibt - Rinkgriff kommt in ner Woche, der serienmäßige Griff ist etwas voluminöser, geht relativ gut, aber der Rink Standardgriff (M, ballig, normal, 0°) sitzt einfach besser). Nur drei Ringe haben mir gleich beim ersten Training zu meiner bisherigen Bestleistung (340) mit der Tesro gefehlt, bei dreien gings in den Sechser, halt unkonzentriert. Der Abzug ist ein Gedicht.
Beste 10er-Gruppe gestern:
Mal schauen wie's den Monat noch so läuft.