Limitzahlen u.a. 22 Ringe höher als 2023 ... die Hürden aber locker übersprungen ...![]()
Limitzahlen Deutsche Meisterschaft München jetzt online!
-
- Allgemein
-
Califax -
22. Juli 2018 um 12:37
-
-
Bei mir hat es für SpoPi über die Mannschaft gereicht.
Nach fast 20 Jahren dann endlich mal auch als Schütze, nicht nur als Betreuer.
-
Übrigens, Mannschaft: wenn man eine Dame II, einen Herren II und einen Herren III hat, welche Mannschaft kann man daraus bilden? Ginge Herren II?
-
Kommt auf die Disziplin an
Wer wie eine Mannschaft in einer Disziplin bilden kann sieht man "sehr übersichtlich" im Link
-
"sehr übersichtlich"
Das trifft zu, vor allem bei Betrachtung am Smartphone 🤠 Dennoch vielen Dank, ich versuche dadurchzukämpfen 👍
-
Um welche Disziplin(en) geht es denn?
-
2.10. Ich vermute mal, bereits bei LM müsste diese Mannschaft bei Herren I antreten.
-
Das kann ich ohne zu schauen beantworten.
Herren I+II
Damen I+II
Herren III+IV
sowie Damen III+IV
können jeweils eine Mannschaft bilden bei den Meisterschaften.
Anders sieht es bei 2.12 aus, Mixed Team, da bilden halt eine Dame und ein Herr das Team
-
Vielen Dank! 👍
-
Welcher Hobbysportler kann so kurzfristig nur grob bekannte und die Teilnahme betreffend im Grenzbereich unbekannte Informationen mit Hotelbuchung, beruflicher und privater Organisation stemmen?
Wir müssen nun ganz schnell Übernachtungen und Transport von nun 12 Kindern und Jugendlichen zu unterschiedlichsten Starttagen in 4 Disziplinen (LP, Standard, Mehrkampf und Spopi) und das noch getrennt "Olympiawoche" (Junioren) und andere Woche (Schüler, Jugend) managen. Dazu Trainer und ggf. elterliches Fahrpersonal.
-
Califax .... dann mal viel Erfolg ... ich hab noch was bekommen, allerdings 40 km vor München
-
Wenn du dich da nur nicht irrst. Zumindest im Jugend/Juniorenbereich sind dieses Jahr extreme Sprünge zu erwarten - oder die Teilnehmerzahlen je Disziplin / Wertungsklasse müßten sich stark ändern. (Einer unserer Trainerkollegen hat nämlich die bisher veröffentlichten LM-Ergebnisse diesbezüglich ausgewertet).
Stimmt, ... auch beim KK 3x20 (Herren III) ist das Limit um 8 Ringe gestiegen.
-
Stimmt, ... auch beim KK 3x20 (Herren III) ist das Limit um 8 Ringe gestiegen.
Apropos, warum schreibt man da in der Tabelle unter 1.40 mal 'KK - 3 Pos' und dann wieder 'KK - 3 x 20'?
Ist mir da was entgangen?
Mit bestem Schützengruß und gut Schuss
Murmelchen
-
... ich hab noch was bekommen, allerdings 40 km vor München
Ja, ist echt schwierig. Aber auch unser Hotel - was wir seit Jahren fest buchen - ist bei freier Fahrt 20 min weg (bei Stau viel länger).
Manche übernachten mit Camper auf dem Olympiagelände, aber ich fürchte, da muss man sich sehr, sehr rechtzeitig für anmelden.
-
Apropos, warum schreibt man da in der Tabelle unter 1.40 mal 'KK - 3 Pos' und dann wieder 'KK - 3 x 20'?
Mit 1.40 ist es doch eindeutig.
Ist - man verzeihe mir, wenn ich als Pistolentrainer mich mit KK-Gewehr nicht so gut auskenne - 3 Stellungen á 20 Schuss.
Auch SpoPi 2.40 wird (jetzt nicht bei der DM, sondern allgemein) mal als "Pistole 25m", mal als "Sportpistole 30+30" bezeichnet.
Weil es eben zwei Teile á 30 Schuss gibt. -
Ich hatte Glück, ein bekannter studiert gerade in München, bei dem komme ich unter.
Und ist ca. 15 min von der Anlage entfernt 😊
Gruß
-
Ich hatte im Januar bereits ein Hotelzimmer in Schwabing für die gesamte Dauer der DM reserviert, da der ursprüngliche Plan war, sowohl bei LuPi, als auch bei SpoPi mitzuspielen und den Rest meiner Frau als Urlaub schmackhaft gemacht habe.
Okay, es ist 'nur' SpoPi geworden, damit kann ich die Reservierung ändern. -
Ich hatte im Januar bereits ein Hotelzimmer in Schwabing für die gesamte Dauer der DM reserviert, da der ursprüngliche Plan war, sowohl bei LuPi, als auch bei SpoPi mitzuspielen und den Rest meiner Frau als Urlaub schmackhaft gemacht habe.
Okay, es ist 'nur' SpoPi geworden, damit kann ich die Reservierung ändern.oder die restlichen tage hier "vermitteln"

-
oder die restlichen tage hier "vermitteln"

Untervermietung?
Stundenweise?

Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
-
Mit 1.40 ist es doch eindeutig.
Ist - man verzeihe mir, wenn ich als Pistolentrainer mich mit KK-Gewehr nicht so gut auskenne - 3 Stellungen á 20 Schuss.
Auch SpoPi 2.40 wird (jetzt nicht bei der DM, sondern allgemein) mal als "Pistole 25m", mal als "Sportpistole 30+30" bezeichnet.
Weil es eben zwei Teile á 30 Schuss gibt.Alles schön und gut und auch bekannt.
Nur warum muss man in so einer Tabelle auch noch mit zwei unterschiedlichen Begriffen arbeiten? Macht man ja bei '3x40' oder 'Pistole 25m' auch nicht. Wir haben mit der SpO doch eh schon genug Verwirrung stiftendes Zeug.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
-