Welcher Unterschied zum 3000€ LG oder 1800€ LG

  • das stimmt, in den unteren Ligen einigt man sich gemeinsam :) da ist ein geben und nehmen bsp. Vorschießen ;)

  • Wie schön, dass es bei uns immer so kuschelig warm ist :saint:, aber es gibt bei uns in der Nähe auch einen Verein, der einen LG-Freistand hat. Die Fragen im Winter auch immer an, ob sie ihre Heimkämpfe beim jeweiligen Gegner schießen dürfen.

  • Den einzigen Stand im Freien (mit Handkurbel) habe ich auch bisher nur so in Deutschland gesehen.

    Aus sportlicher Sicht wäre dies aber für mich ein Grund den Verein zu wechseln.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Musst halt schneller Kurbeln, dann wirds dir warm ;)

    Wollten ja dann die "Einheimischen" auch nicht mehr und haben dann eine große Halle mit 24 Ständen gebaut (bekommen).

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián