Jedermann Lehrgang Luftpistole frei DSB in Wiesbaden bei Margit Höller (ehemals Margit Stein)

  • Hallo an Alle,

    ich check die Bedingungen was ich Euch anbieten kann, und rede mit meinen beiden Co-Trainern ob die dabei sind.

    Es werden max 10 Teilnehmer sein können mit LP und wir haben Elektronische Anlagen. Wir sind immer noch gut ausgerüstet, Schulungsraum steht zur Verfügung. Verpflegung kalkuliere ich mit ein.

    Was wäre den Interessenten lieber Samstag oder Sonntag ? ist aber auch etwas abhängig von unserem Betrieb!

    bis dahin gut Schuss no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Erst einmal vielen Dank für die Mühe und das Angebot. Bei mir ist der Tag grundsätzlich egal, A8 um München rum ist immer pfui

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Samstag oder Sonntag ist mir egal, wenn es geht außerhalb der bayerischen Schulferien, während der Zeit bin ich immer sehr beschäftigt :S (würde zur Not aber auch gehen, außer die ersten drei Augustwochen).

    Du kannst ja ein doodle mit Terminvorschlägen aufmachen, die Leute dazu einladen und die sollen sich verbindlich eintragen.

    Noch ein, zwei Fragen:

    Wollt ihr nach Leistungsniveaus differenzieren? Also z.B. bis 350 Ringe und ab 350 Ringe aufwärts?

    Geplante Zeitdauer?

    Kostenrahmen (ungefähr)?

    Die Antworten hierauf wären wahrscheinlich für den einen oder anderen wichtig zwecks Zusageentscheidung...

    Cooles Engagement von dir übrigens! Würde mich sehr freuen, wenn da was zam geht :)

    Gut Schuss.

    Beklu

    Feinwerkbau P 8X.

    Ärgern ist Energieverschwendung.

  • Die Antworten hierauf wären wahrscheinlich für den einen oder anderen wichtig zwecks Zusageentscheidung...

    Hallo Beklu,

    ich muss die Verfügbarkeit unserer Anlage prüfen und abklären, das selbe mit meinen Co-Trainern, und natürlich mit unserer Küchenmietze.

    Dann gibts einen Termin und einen Preis.

    Wenn es sich anbietet, könnte es sein das wir den ersten Part gemeinsam machen und dann trennen zur Praxis ein Teil Luft bei Thomas/ Selina, die anderen Sport bei mir oder ähnlich...... kommt auf die Anzahl und Meldungen der Schützen an

    Thomas und Selina sind beides C-Trainer. Thomas macht seit Urzeiten Lehrgänge und Kader beim WSV.


    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Wenns nicht zu weit weg ist und zeitlich passt, bin ich dabei!

    vg

    Oliver

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36