Ergebnisse mehrerer Durchgänge von Einzelwettkämpfen zusammenfassen (Disag Opticscore)

  • Bei einem Jungschützen Einzelwettkampf in einer Klasse sind 3 Durchgänge notwendig, weil sich so viele Schützen gemeldet haben. Das Schießen wird auf einer DISAG Anlage mit Gate und Wlan durchgeführt, und die einzelnen Durchgänge werden durch die Standvorbelegung bereitgestellt. So schießt der erste Durchgang um 14:00, der nächste um 15:00, und der letzte um 16:00. Wenn nun alle drei Durchgänge geschossen wurden. erhalte ich drei Ergebnislisten.

    Weiß jemand, wie es am schnellsten geht, dass ich aus den drei Ergebnislisten nur eine mache?


  • GRüß dich,


    Du gehrst falsch heran.

    Alle Kids müssen in einem "Einzelwettbewerb" stehen. = 1x ergebnisliste

    Wenn du diverse Altersgruppen trennen willst, gibt's für jede Altersgruppe einen "Einzelwettbewerb"


    Bis hierhin Ist die standbelegung noch völlig Wurst.


    Wenn du jeTzt einen Einzelwettbewerb offen und mit schützen befüllt hast, kannst du über das "Planer" Symbol neben dem zahnrädchen die rotten planen, also wer wann auf weLchem Stand Schießt. --> aber das ist m.E. Bei so wenigen Startern gar nicht Vorab nötig.



    Wenn ihr geschossen habt, dann hilft nur excel...


    Mit freundlichen Grüßen Daniel

  • Moin Daniel,


    dass musste ich jetzt auch 2mal lesen um's zu verstehen. (Vielleicht lag's ja am Bock gestern Abend)

    >Alle Kids müssen in einem "Einzelwettbewerb" stehen. = 1x ergebnisliste

    Damit ist eigentlich alles klar.


    Ein Durchgang ist kein neuer Wettkampf, sonder nur eine neue Standbelegung.

    Einfachste Vorgehensweise: Neuer Einzelwettkampf-alle! Schützen der Durchgänge einfügen -Standbelegung je Durchgang - Ergebnis drucken.

    Alle! Schützen sind und bleiben im Wettkampf. Das ganze kannst als Vorbelegung speichern. Aber immer im gleichem Wettkampf -> ein Ergebnis


    Stefan

  • Ja, ich glaube, da habe ich falsch gedacht. Wenn ichs richtig verstanden habe: ein Wettkampf mit mehreren Standbelegungen!

    Danke für die Lösung!