Matchguns MG2 und MG2E

  • Wenn man eine entsprechende Auswahl an ausgeblendeten Nutzern trifft, hat man zwar viele blaue Balken im Bild, aber ansonsten relativ sachliche Threats.

  • Wenn man eine entsprechende Auswahl an ausgeblendeten Nutzern trifft, hat man zwar viele blaue Balken im Bild, aber ansonsten relativ sachliche Threats.

    Manchmal genügt ein einziger Klick, um damit eine Masse unqualifizierter Pöbeleien auszublenden. Das hebt die Lebensqualität.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Hallo auf egun , der Schütze kenne ich persönlich , feiner Kerl gewann mit derMG2 (lief wie immer zuverlässig ) die Sportpistole Auflage bei der DM in Hannover ..will von offen System auf geschlossene System wechseln..


    gruss :peaceful:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Pardini , GSP500 ,GSP expert ... geschlossene System

    MG2 + MG4 ... offene System

    Vorteile und Nachteile jedem selbst überlassen ... schiessen tut alles sehr gut und bei Wartung ist eben halt alles Geschmacksache

    :peaceful: :peaceful:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Danke, aber ich verstehe es immernoch nicht.

    Wenn die GSP ein geschlossenes System ist, dann würde ich mir vorstellen dass diese Beschreibung gewählt wird, weil ein zurückgleitender Verschluss nicht über die Außenabmaße der Pistole hinaustritt, wie es bei Pistolen mit nach hinten hinaustretendem Schlitten der Fall ist, wie z.B. einer Hämmerli 208.

    Geschlossen oder offen wäre in meiner Vorstellung sogar eher der Unterschied zwischen Pistole und Revolver - bei letzterer sind Lauf und Patronenlager getrennte Bauteile.

  • Hämmerli hab ich bewusst nicht gewählt ... schiess heute keiner mehr auf der DM ..wenn doch bei der Auflage keine Chance..siehe Sprungverhalten

    Thread war Pistole ... :peaceful: :peaceful:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Komme halt vom Land.....!

    Mach Dir da mal keine Sorgen, ich verstehe es nämlich auch nicht und ich schreibe dämlich noch nicht einmal mit 'h'. ;)

    Aber ... ich komme ja auch vom Land und so jung bin ich inzwischen auch nicht mehr. :/

    Egal, vielleicht hilft ja der Maßlose weiter - duck und ganz schnell weg.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Liebe Tokio, was du meinen überhaupt mit Tür geschlossen oder Fenster offen? Können du erklären für die?

    Kamerad, das ist wohl das Niveau loseste was Dir je erlaubt hast, Mobbing von Personen mit Hadycap, es ist zum kotzen mit Dir.....

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Mach Dir da mal keine Sorgen, ich verstehe es nämlich auch nicht und ich schreibe dämlich noch nicht einmal mit 'h'. ;)

    offensichtlich muss man dämlich nicht mit h schreiben, da reichen akademische Titel um sich so ins Abseits zu stellen.

    Unser Ober erleuchteter mal wieder im Fettnapf. Im übrigen wissen wir ja aus der Politik was die Titel wert sind, abschreiben können reicht.

    Und dann gibt's dafür auch noch Likes. ich würde mich in Grund und Boden schämen über so ein Niveau loses benehmen.

    Echt mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

    mit massiv irritierendem Schützengrüß no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • das sind keine Pöbeleien ? in Serie ?

    Nein, das nennt man Ironie!

    Und warum die gerade bei Dir zuweilen etwas bitterer ausfällt, darfst Du Dich gerne selbst fragen.


    Mit bestem Schützengruß - auch an deinen virtuellen Freund

    Murmelchen

    Einmal editiert, zuletzt von Murmelchen (9. Juli 2022 um 18:34) aus folgendem Grund: ispell

  • Kamerad, das ist wohl das Niveau loseste was Dir je erlaubt hast, Mobbing von Personen mit Hadycap, es ist zum kotzen mit Dir.....


    no.limits

    Mobbing? Mit Verlaub!

    Er macht sich ein wenig lustig über 'jemanden', bei dem es eher so aussieht, als ob er mit schöner Regelmäßigkeit seine Beiträge hier einfach nur so rausrotzt, mit Verlaub.

    Und bezüglich des Inhalts, er ist doch ganz offensichtlich hier nicht der Einzige, der das nicht versteht. Also ...


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen