App für Sportschützen

  • wenns dir nicht passt, machs wie ich. zieh die einen cyanogen mod auf android phone und blockiere / gib frei nach eigenem gusto.


    ich habs blockiert.
    mfsg daniel

    Es war eher ne Frage an die Entwickler als eine Möglichkeit zu finden, den Schmarren zu umgehen. Die Möglichkeiten dazu sind mir schon geläufig, hab schon genug neue Androiden dazu gebracht, dass sie kurzzeitig nur noch ein Ausrufezeichen von sich gegeben haben :saint:

  • Wäre es nicht viel eleganter, die Anwender darüber zu informieren, dass ein Fehler aufgetreten ist, und zu bitten, Informationen für die Fehlerbehebung bereitzustellen? Die dazugehörige Datenschutzerklärung ist erfreulicherweise sehr umfangreich. Man erfährt genau welche Daten erhoben werden und wie sie genutzt werden. Sollte die App auch für iOS erscheinen, werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

    Geronimo Danke für deine Idee! Wir haben auch mal darüber nachgedacht und getestet ob das so funktioniert. Leider bekommen wir dann zu selten die entsprechenden Bugreports zugeschickt um wirklich schnell dran arbeiten zu können. Deshalb haben wir uns entschieden jegliche Bugreports uns automatisch schicken zu lassen. Das sind vollkommen anonymisierte Daten in zweistelligen kB-Bereich um die Belastung für den Daten verbrauch so gering wie Möglich zu halten.

    Die App wird als iOS-Version erscheinen! Allerdings wollen wir vorher alle Funktionen bei der Android-Version freigeben und testen damit es dann auf beiden Systemen stabil läuft.

    Soabld es mehr über die iOS-Variante gibt kannst du das über unsere Homepage (https://feso-app.de) oder über unsere Facebook Fanpage (https://www.facebook.com/FeSo-App-377369836011946/)