BDS Infobrief August 2017

  • Die Übersicht der Antworten Parteien, die uns regieren, auf die Fragen des BDS:

    Sehr treffend, was der tschechische Präsident Milos Zeman in seiner Weihnachtsansprache sagte:

    „Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

  • Sehr treffend, was der tschechische Präsident Milos Zeman in seiner Weihnachtsansprache sagte:


    „Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

    Es wäre treffender gewesen wenn er gesagt hätte "...dieses Land wird von Politikern regiert".

    Alle in einen Sack rein und draufhauen, man trifft immer den richtigen. Politiker jeder Partei sind käuflich je mehr Macht sie haben. Und wenn sie anderes behaupten ist es auch nicht mehr als ein haltloses Wahlversprechen, an das sie sich nach der Wahl nicht mehr erinnern werden. Und so lange ich mit meinem Hobby nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten kann gibt´s wahrlich wichtigere Punkte an haltlosen Wahlversprechen als dieses bunte Klötzchenkunstwerk.