Zeigt doch mal eure bearbeiteten LP Griffe

• Hallo Manfred,

das Design in schwarz/weiß finde ich ja wirklich gelungen, allerdings die Handkantenauflage passt da noch nicht so recht dazu. Die darf übrigens der Kontur der Finger und der Handkante folgen, also sich, von der Seite betrachtet, auch rauf und runter bewegen.

es ist zwar eine leichte modellierte Auflage vorhanden, könnte aber sicher noch etwas stärker ausgeprägt sein

bin aber auch noch LP Anfänger und auch Griffbastlerneuling ;)

bin aber vorerst trotzdem mit dem Griff zufrieden, hat mir auch schon eine pers. Bestleistung gebracht (372Ringe)

Lg Manfred

LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

• Mit 372 Ringen LP brauchst Du Dich sicher nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Das schaffen die meisten auch nach 20 Jahren Training nicht. Aber davon haben auch wiederum die meisten weder im Training, noch beim Optimieren der Pistole eine Strategie.

Die Anleitung gefällt mir ganz gut!

• ja, vom Schiessergebnis wäre ich wohl schon fast Experte :)

vom Training her haben wir aber alle im Verein wenig Ahnung da alle im Verein erst letztes Jahr mit LP begonnen haben

es wird nur drauf los geschossen, unser OSM macht derzeit aber einen LP Lehrgang, dann wird das hoffentlich besser werden

ich trainiere aber ein wenig Zuhause mit Scatt, da hilft dann schon weil man sieht welche Auswirkungen es hat wenn man etwas ändert

beim Griff bin ich den Vereinskolegen weit voraus, da hab ich aber auch sehr viel hier aus den Beiträgen gelernt

einige Kolegen trauen sich da aber nicht so richtig ran (und die Optik ist da bei manchen auch ein Thema) ich hab allerdings auch sehr lange gebraucht da keine strukturierte Anleitung da war (viel Infos über mehrere Monsterthreads verteilt) da aber bei uns im Sommer nicht geschossen wird, hatte ich viel Zeit zum Griff basteln