Intensivlehrgang "Pistole"

• Ihr kennt mich mittlerweile, ich wäre nicht NoLimits wenn ich nicht noch was in petto hätte, ich denke ich bekomme als Highlight Felix Mogdans dazu für einen Auftritt. Felix hat früher die Fa. Dlask vertreten, das sind Colt Waffen getunt der ersten Güte! Irgendwann war es ihm nicht mehr gut genug und er hat seine extremen Ansprüche in eine eigene Waffenkollektion gesteckt ,, Felixteam,, Preise kaum unter 7000€ pro Stück nach oben keine Grenze.

Ich stelle mir vor das er auch sein Triggerscan System mitbringt dann könnte jeder seine Waffe bzw seinen Abzug auslesen!

So würde ich das mal planen

Bernd no. Limits

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

Ich habe Ecken und Kanten nur eine Null hat keine!

• und die Entfernung zu Philippsburg sind nur 50km

50km sind für mich ok.

Gib laut wenn du das machen willst. Darf halt nicht mit dem IPSC Kalender kollidieren. Der ist allerdings derzeit offline. :(

EDIT: Nö, gibt einen provisorischen Kalender

Einmal editiert, zuletzt von AxelA (18. September 2017 um 18:17)

• Also mit dem Termin das sprechen wir ab, Teilnehmer 5 max 10 Personen, ich behalt das mal im Hinterkopf für das Frühjahr.

Ich klär das auch mit Felix.

Ich häng Euch noch einen dran........

die Edelwaffen sind schön anzuschauen unter http://www.felixteam.deKeine Kompromisse bei der Qualität.pdf

Gut Schuss no.limits

• Moin,

ich komme aus Bremen aber habe Lust auf einen Lehrgang. Ich schieße fast Ausschließlich SpoPi und OSP.

Kenne das aus anderen Sportarten (also reisen für einen Lehrgang) ich wäre dabei. Sobald es genaue Daten gibt schreib mir gerne eine PN oder so da ich hier nicht immer online bin.

Lg

"Zielen ist eine Kunst, das Treffen eine Wissenschaft." – Unbekannt

Sportschütze seit 2016

Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love:

• Kenne das aus anderen Sportarten (also reisen für einen Lehrgang) ich wäre dabei

Hallo Paul,

ich nehm Dich mal auf die Liste, Spo Pi steht schon auch an als Lehrgang, nächstes Jahr, ich mach das rechtzeitig Publik.

grüße no.limits

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP

• Nur, damit Klarheit herrscht:

no.limits hat bzw hatte mit dem hier angebotenen Intensivlehrgang des SV Willmandingens nichts zu tun.

• Nur, damit Klarheit herrscht:

no.limits hat bzw hatte mit dem hier angebotenen Intensivlehrgang des SV Willmandingens nichts zu tun.

Hallo Karleseppl,

lese ich da einen gewissen Unmut heras ?

Euer Lehrgang war doch schon oder, es geht um weitere andere Lehrgänge.

Es hat sich halt hier ergeben, entstanden aus dem Thema heraus, Es lässt sich natürlich für jeden Lehrgang ein neues Thema eröffnen, ob das sinnvoll ist? na ja.....

Ich glaube auch das es jeder zuordnen kann, das Euer Lehrgang Geschichte ist, und ich nix damit zu tun habe!

Eine Frage hätte ich noch, warum wurde eigentlich im Nachgang nix relevantes darüber berichtet, keine Fotos nix ..........

grüße no.limits

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP

• @karleseppel

Ja, das ist für den Leser deutlich das no.limits nichts mit dem Lehrgang zu tun hat.

Er bietet einen neuen an und ich hoffe es tun ihm noch einige gleich.

Ich denke unser Land ist so groß, genau so wie die Nachfrage, das wir viele gute Ausbilder brauchen die aus ihren Kammern kommen und das hier anbieten. Das wir international auch mal Bedeutung erlangen.

Wir wollen doch alle nur gut schießen lernen.

Also Bernd, bei Deinem ausgelagerten Lehrgang (Großkaliber) möchte ich mit einem weiteren Freund auch teilnehmen.

Sollte noch einer für SpoPi geplant werden, bin ich dort auch dabei.

Viele Grüße

sam

DSB Schütze

LuPi, SpoPi, FreiPi, Pistole/Revolver

• Eine Frage hätte ich noch, warum wurde eigentlich im Nachgang nix relevantes darüber berichtet, keine Fotos nix ..........

Vielleicht weil Du meine Posts nicht liest? Ich habe folgendes geschrieben:

"Ich denke mal, wir alle haben einiges mitgenommen, und ich möchte hier noch das erarbeitete Sammelsurium an Positivismus anhänge. Weitere Bilder sehr ihr auf der Facebook Seite vom Schützenverein Willmandingen."

• Für den Leser scheint das nicht deutlich zu sein, da ich bereits danach gefragt wurde, ob NoLimits von unserem Verein wäre.

Es hat auch nichts damit zu tun, dass hier nur wir als Verein Lehrgänge anbieten wollen oder sonstiges. Je mehr, desto besser. Ein eigener Threat wäre konstruktiver und auch informativer.

• Vielleicht weil Du meine Posts nicht liest? Ich habe folgendes geschrieben:

Hallo Karleseppel,

doch hatte ich gelesen, aber für einen ''Intensivlehrgang'' als Statement oder Nachlese ist das doch mehr als dürftig.

Da kann sich keiner was drunter vorstellen oder sich reindenken bzw es wird keine Forums gerechte Diskussion entstehen. sei es drum.

Was ich Dir persönlich anlaste ist das ich Deinen Unmut zwischen den Zeilen suchen musste, meinst du nicht das via Konversation das Thema wie unter Erwachsenen Menschen gleich erledigt gewesen wäre.

Ich hab das so nicht gesehen zumal wie Du weist sich das Thema in diese Richtung weiter Entwickelt hat.

Nix leichter als das, ein neues thema eröffnen, zumal ich da für mich keinen Vorteil gesehen hätte in dem alten tread.

Vor einiger Zeit wäre hier wegen so einem Missverständnis im Forum noch ein Krieg ausgebrochen........

Nehmt euch doch bitte nicht so wichtig, schon weil ihr im Grunde keinerlei Interesse daran habt.

Und wie man sieht gibt es immer wieder Leute wie Karl die Tretminen legen, es war sehr ruhig um Ihn in letzter Zeit, aber für Sticheleien ist er allemal wieder gut!

Karl was versprichst Du Dir für Dich oder für das Forum, durch so einen Kommentar?

Kann da was konstruktives draus entstehen ?

grüße no.limits

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP

• Bernd,

Du hast ja recht, stänkern dürfen nur bestimmte, aber darüber haben wir uns ja schon vor einigen Tagen ausgetauscht.

Und wie man sieht gibt es immer wieder Leute wie Karl die Tretminen legen, es war sehr ruhig um Ihn in letzter Zeit, aber für Sticheleien ist er allemal wieder gut!

Weil jemand der das schrieb

Das wir international auch mal Bedeutung erlangen.

sich nun mal überschätzt und falls er hier den ISSF meint auch noch die Realität sehr eigen interpretiert.

Abgesehen davon wäre es, wenn es um die internationale Beteiligung und Bedeutung angeht, doch sinnvoll sich auf die Luftdruckwaffen zu beschränken, aber das will hier ja niemand. (Auch wenn es mir selbst ebenso nicht gefällt geht nun mal die Reise in Richtung .177, "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren." - Ayn Rand)

Karl