OppoVision #44: Waffengesetze

  • Marc hat eigentlich alles gesagt, was es zu dem grünen Vollhonk aus dem oberen Video und seiner Partei der Ahnungslosigkeit und Lüge zu bemerken gibt.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Seltsame Logik die die Grünen haben.

    Leute (wieso eigentlich plötzlich nur "Reichsbürger" und nicht "Reichsbürger*innen"?) die einen fantasy Führerschein toll finden, sich über Staatsrecht Gedanken machen, ihre Behörden mit Fragen nerven und von GmbHs sprechen sind ein Feindbild und müssen entwaffnet werden, weil ein paar andere Leute, die sich ebenso selbst als Reichsbürger betrachten, total durchgeknallt sind und Menschen erschießen?

    Dann müssten doch alle Grünen vom Verfassungsschutz überwacht und vom Staat reglementiert werden, weil ein paar Leute, die sich als Grüne sehen, nicht davor zurückschrecken andere Menschen (Polizisten, AfDler, "Rassisten" usw.) aus politischer Motivation vorsätzlich mit Waffen anzugreifen oder auf einen Überwachungsstaat hinarbeiten (Regelabfrage).

    Ja, genau, das wäre unangemessen.

    Ich wünsche mir Augenmaß. Genau deswegen schmeisse ich nicht alle Grünen mit Extremisten in einen Topf, auch wenn einige, insbesondere führende Leute der Grünen Extremisten sind und in diesem Sinn Propaganda betreiben.