MEC Shot als Andorid Version erhältlich !

  • Hallo @all,

    die App MEC Shot ist ab sofort auch als AndroidVersion erhältlich - das Warten für alle Apple-Verweigerer 8);):D hat ein Ende .....

    Lt. Facebook bis bis 14.02.2017 im google-shop zum Sonderpreis von 4,99 € erhältlich ....

    https://play.google.com/store/apps/det…smartpp.mecshot

    VG

    Holger

    C-Trainer DOSB - Steyr Challenge - Anschütz 1913 in Tesro Evolution-Schaft mit Simalux ZF - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance

  • Bei der TargetScan App kannst du Papierscheiben mittels Fotografieren digitalisieren und auswerten lassen.

    Bei der MEC App geht es mehr um ein Trainingsprotokoll mit manueller Aufzeichnung der Schüsse.

  • Bei der TargetScan App kannst du Papierscheiben mittels Fotografieren digitalisieren und auswerten lassen.

    Bei der MEC App geht es mehr um ein Trainingsprotokoll mit manueller Aufzeichnung der Schüsse.

    Ich finde beide Apps gut und praktikabel, Komme leider selber nicht oft dazu sie zu benutzen.

  • Target Scan hat bei mir die Treffer nicht wirklich gut erkannt. Ich musste teilweise die Treffer manuell verschieben.

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Wer hat denn mehr Infos über die App??

    Ich nutze Target Scan und muss sagen das ich damit super zu frieden bin und bis jetzt keine Fehler hatte.

    Zu einscannen lege ich die scheiben auf Weißes Papier und alle ist gut

  • Ich lege die Scheiben auch auf ein weißes Papier, aber die Treffer muss ich immer manuell korrigieren. Entweder ist die Erkennbarkeit der 22er Löcher zu gering, oder das Objektiv vom Apfeltelefon.

    Am WE werde ich das mal mit .308 probieren.

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Ich lege die Scheiben auch auf ein weißes Papier, aber die Treffer muss ich immer manuell korrigieren. Entweder ist die Erkennbarkeit der 22er Löcher zu gering, oder das Objektiv vom Apfeltelefon.

    Am WE werde ich das mal mit .308 probieren.

    ok mit .22 habe ich es selten gemacht