Mittelsachsen: Pistolenschützin ist Sportlerin des Monats - mit absoluter Mehrheit gewählt!

  • Umfrage der Freien Presse


    Zitat von Freie Presse

    Erneut dürfen die „Freie Presse“-Leser über die Sportler des Monats in Mittelsachsen abstimmen. Fünf Kandidaten stehen zur Wahl. Die Abstimmung läuft bis Dienstag, 18 Uhr. Das Ergebnis dieser Abstimmung wird mit der TED-Abstimmung addiert.




    Monique Schramm von der Schützengilde zu Brand 1835: Bei der Landesmeisterschaft in Leipzig sicherte sich die 26-jährige Sportschützin mit 520 Ringen den Titel mit der Pistole. Es ist bereits ihre zweite Goldmedaille bei sächsischen Meisterschaften in diesem Jahr. Schon im Frühjahr hatte sich die Mittelsaidaerin mit der Luftpistole sächsisches Gold erkämpft.



    61.51% (457)

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Toller Erfolg, wenn sich eine Schützin bei so etwas deutlich durchsetzen kann. Das ansprechende Foto der hübschen Sportlerin war dabei bestimmt kein Nachteil. Die sportliche Leistung wollen wir dabei nicht überbewerten.

  • Die sportliche Leistung wollen wir dabei nicht überbewerten

    Es ist die Kreisebene... - und das Jahr hat 12 Monate.

    (Die Juniorinnen A und B hatten höhere Ringzahlen zu dieser Landesmeisterschaft)

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

    Einmal editiert, zuletzt von Califax (17. August 2016 um 13:13)

  • Es ist die Kreisebene... - und das Jahr hat 12 Monate.
    (Die Juniorinnen A und B hatten höhere Ringzahlen zu dieser Landesmeisterschaft)

    Wieso ist das die Kreisebene? Soweit ich das gesehen habe, waren das die Landesmeisterschaften. Hätte mich auch überrascht, wenn die Juniorinnen schlechter gewesen wären. Da ist ja zumindest eine aussichtsreiche C-Kaderanwärterin mit dabei.

  • Die Sportler-des-Moanats-Wahl meinte ich.
    Aber vielleicht kann sich ja besagte DC-Kaderschützin nach der DM zur Wahl stellen.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)