Mittelsachsen: Pistolenschützin ist Sportlerin des Monats - mit absoluter Mehrheit gewählt!

  • Umfrage der Freien Presse



    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Toller Erfolg, wenn sich eine Schützin bei so etwas deutlich durchsetzen kann. Das ansprechende Foto der hübschen Sportlerin war dabei bestimmt kein Nachteil. Die sportliche Leistung wollen wir dabei nicht überbewerten.

  • Die sportliche Leistung wollen wir dabei nicht überbewerten

    Es ist die Kreisebene... - und das Jahr hat 12 Monate.


    (Die Juniorinnen A und B hatten höhere Ringzahlen zu dieser Landesmeisterschaft)

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

    Edited once, last by Califax ().

  • Es ist die Kreisebene... - und das Jahr hat 12 Monate.
    (Die Juniorinnen A und B hatten höhere Ringzahlen zu dieser Landesmeisterschaft)

    Wieso ist das die Kreisebene? Soweit ich das gesehen habe, waren das die Landesmeisterschaften. Hätte mich auch überrascht, wenn die Juniorinnen schlechter gewesen wären. Da ist ja zumindest eine aussichtsreiche C-Kaderanwärterin mit dabei.

  • Die Sportler-des-Moanats-Wahl meinte ich.
    Aber vielleicht kann sich ja besagte DC-Kaderschützin nach der DM zur Wahl stellen.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)