7. Gandesberger Konditionstest

  • So, nun ist es da, das verflixte siebte Jahr. Stört beim Schießen bloß keinen, also geht´s wie gewohnt weiter. Leckere Currywurst-Pommes, nette Leute treffen, neue Ausreden für schlechte Ergebnisse anhören, auf der Leinwand bei der Auswertung zuschauen, ach ja, schießen dürft Ihr auch :D

    Zur siebten Ausgabe unseres Gandesberger Konditionstests für Luftdruckwaffen möchten wir Euch ganz herzlich einladen und würden uns sehr freuen wenn Ihr Anfang Oktober wieder zahlreich den Weg zu uns nach Niedersachsen in den Nienburger Nordkreis nach Gandesbergen finden würdet. Mit vier Disziplinen sollte hier für fast jeden etwas dabei sein, im Angebot sind die olympischen Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole, oder die mittlerweile genauso etablierte Disziplin „Luftgewehr(sportliche) Auflage“ ebenso wie der traditionellen Anschlag, „Luftgewehr Sandsackauflage“, wie Ihr in sicherlich von vielen Preis- und Pokalschießen kennt.
    Solltet Ihr an diesem ersten Oktoberwochenende verhindert sein und möchtet trotzdem teilnehmen, einfach melden, ich denke da werden wir im Vorfeld sicherlich eine Lösung finden. Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung und hier der Link zu unserer Facebookgruppe:
    https://www.facebook.com/groups/227295804116840/

  • Soll ich es wirklich schreiben?

    3. Oktober, 13 Uhr 1x LP bitte (auch wenn ich am Tag vorher wohl schon die 100 Schuß verteilt auf 2 Verbandsligawettkämpfe + Probe mache)

    Sollte sich noch jemand finden der mit will geb ich bescheid.

    Edit: wollte ich dir per mail schon geschrieben haben, 14 Seiten Einladung sind etwas lang

  • 3. Oktober, 13 Uhr 1x LP bitte

    Hmm...wenn Du dich zwischen 12 und 14 Uhr entscheiden müsstest, was wäre Dir lieber?

    Edit: wollte ich dir per mail schon geschrieben haben, 14 Seiten Einladung sind etwas lang


    Naja, ich denke die wenigstens drucken sie aus. Die Einladung ist eine Seite und die Ausschreibung sind zwei Seiten und auf dem Deckblatt steht´s für die Lesefaulen in komprimierter Form drauf. Es ist ja insgesamt mehr ein digitales "Programmheft" als ne Einladung.

  • Eure Veranstaltung macht einen sehr guten Eindruck! Leider liegen hier auch 2,5h Autofahrt dazwischen:(. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

  • Hab mich nun angemeldet. Allerdings für den 30.Sep., da wir am Samstag in den Urlaub fahren. Vielleicht gibt es auch einen Preis für die längste Anfahrt *hust*.

  • 8o8o8o8o8o8o8o

    Ich weiß zumindest von einem LP Buli Schützen der sich anmelden wollte, da hatten wir uns auf der DM noch drüber unterhalten.
    Und ich bezweifel das er alleine kommt, seine Freundin, 2. Buli, nimmt er meistens mit, beide haben sich in Schneeverdingen auf der SSW Die Plätze 1 und 2 gesichert mit 380+