Sparringspartner(in) gesucht

• Ja,

da bin ich doch für vieles offen !

Entweder irgendwas mit Mix oder 60 Schuß oder oder oder ......

Allerdings wird das vor Weihnachten wohl nix mehr bei uns, weil wir da an unseren Schießtagen (Sa/Di)
    jetzt das Weihnachtspreisschiessen laufen haben. UNd mit sechs Ständen wirds dann von 19-21.00 Uhr immer knapp.

Was habt ihr denn terminmäßig vorgesehen ?

VG

Holger

ex C-Trainer DOSB - Steyr Challenge E - Anschütz 1913 im SE Shape H mit Zeiss Diasport - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance/Rink-Griff

• Cool Holger,

schön das du dich "herausfordern" lässt :thumbup:

Termin ?

Muss ich erst mal nachfragen ob bei uns was zam geht.

Mix LP LG hört sich gut an.
    5 Leute Ligamodus?

Wenn wir uns das mal für Ca. Januar einplanen?
    Muss Holger dann sagen wann da Training/Zeit für ist.

Sollte Manschaft mäßig nichts zam gehen dann eben "nur" wir drei.

Gruß Tom

• Hallo Tom,

5 Leute Liga-Modus Mixed gehen eigentlich immer ....

Und Januar hört sich gut an ...

VG

Holger

ex C-Trainer DOSB - Steyr Challenge E - Anschütz 1913 im SE Shape H mit Zeiss Diasport - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance/Rink-Griff

• Sehr gut!

Dann schauen wir mal ob wir das alle drei bis Januar auf die Beine bekommen.

Haben am Di wieder Training und werd mal nachfragen wer für die Gaudi zu haben ist.

Melde mich wenn i was weiß.

• :thumbup: Januar wär auch bei uns besser, Samstag klingt gut, wobei bitte nicht das Wochenende 21/22.01 denn da steht ein
    Ligawochenende an.

Liga Mixed 5 Schützen, 2-LP 3-LG ???

Jetzt wenn sich noch ein 4ter dazugesellen würde wären wir wenn alles klappt 4 x 5, sprich 2 x 2 Paarungen das würd sich besser ausgehen.

Wenn wir das auf die Beine stellen könnten wär das eine schöne Tagesveranstaltung, ich freu mich jetzt schon ^^:P:thumbup::thumbup:

Am Dienstag ist auch bei uns wieder Trainingstag da frag auch ich in die Runde wer mitmachen würde...

Bis dahin

Grüßle Gunslinger

• Hallo Gunslinger, langsam ....

das wäre dann eine Veranstaltung an 6 Ständen mit 4 Durchgängen ....

Das müssten wir dann aber vor einen offiziellen Schießabend stellen, sonst bekomm ich keine Mitglieder mehr an den Stand ......

Zudem muß ich mich dann ja auch um Bewirtung etc kümmern ........

Da müssten wir Samstags gegen 14.00 Uhr beginnen .....

VG

Holger

• Jep,

ich hab dir und Tom grad eine PN geschrieben, sooo einfach ist es bei mir 2017 mit den Terminen im Januar doch nicht :sleeping::sleeping::sleeping:

Das LP/LG 5 Mixed Duell können wir aber auch zu einem späteren Zeitpunkt durchführen, von mir aus auch beim Tom oder bei uns, "das Sommerloch muss
    gefüllt werden" :D

Gruß Gunslinger

• Hallo,

denke auch das es erst mal einfacher ist, wir drei machen was aus.
    Und das Mix schieben wir auf den Sommer.

Wird dann wohl einfacher mit einem Termin.

Gruß Tom

• Hallo miteinander,

um das Thema wieder aufzugreifen....

Wie sieht es bei euch am Samstag den 18.02. oder 25.02.2017 aus, früher geht es bei mir nicht, und im März wär nur noch der 11.03. bei mir frei.....

• Hey,

bei mir gehts an beiden Terminen, wobei mir der 18. wegen der Faschingswoche ab 25. lieber wäre.
    Hausfasching ist bei uns am 4.2., also ist am 18. dann offizieller Schiessabend ab 19.00 Uhr,
    wir können aber jederzeit auch früher ...

Nachdem da sicherlich meine Tochter auch mitschiessen will, wären wir zu viert,
    also wären für einen Durchgang noch 2 Plätze frei für interessierte Foren-Mitglieder o.ä. ;-))

VG

Holger

• Hey,

unser Stand ist normalerweise von 19.00 - 20.30 voll belegt,
    also würde sich später Nachmittag, spätestens 18.00 anbieten, danach
    noch eine Kleinigkeit essen und quatschen ....

VG

Holger

• Hey,

nach Kehlheim brauch ich ne knappe Stunde, aber ich richte mich nach dem Rest, 15,-16,-17.oo Uhr, sagt an wann ich da sein soll,
    ich hab am 18.2. außer Schießen und nette Leute kennen zu lernen nix vor :P ....

Grüßle Walter

• Hey, Ihr beiden,

am 18.02. um 17.00 in Kelheim wäre gut, dann können wir erst schiessen und nachher dann quatschen und ab 19.00 Uhr gibt's dann auch was zu essen .....

VG

Holger

• kommt per PN

• Hallo @ all,

war mal wieder ein schöner Abend , Gesten beim Holgär :thumbup:

ja, geschossen haben wir auch, aber das drum herum und das Plaudern war viel interessanter 8)

Ich schätze es sehr wenn man die Leute persönlich kennt, da liest man manche Beiträge doch "anders"....

Grüßle Gunslinger