Ich bin neu hier - frisch aus dem bayrischen Wald

  • Hallo,
    Daniel ist mein Name, 28 Jahre, und den großteil davon ein Schütz.
    Leistungsmäßig bin ich eher mittelprächtig unterwegs um die 345 Ring mit meinem kürzlich in Ruhestand geschickten Seitenspanner Diana 75. Neudazu kam jetzt endlich ein echtes Linkshändergewehr FWB C60 - Kohlensäure deshalb, weil ich noch mit ner Walther CP2 unterwegs bin, und da schon Infrastruktur da - und mein Studentengeldbeutel beschränkt ist. Ansonsten noch konkurrenzlos erfolgreich mit Zimmerstutzen und KK100m.
    Aufgrund meiner eher Youngtimer-Ausstattung bin ich auch im co2air forum zu finden, da ich immer einen Basteldrang habe.

    mir wurde jetzt in diesem Sommer der Gaujugendkader überantwortet mit über 15 Leuten - daher bin ich mich jetzt am schlau machen über den Technik-state-of-the-art.

    mit freundlichem Schützengruß

    Kulzer Daniel - Gau Cham im Oberpfälzer Schützenbund