New electronic shooting trainer !

• Hallo , anhand deines Sprachgebahrens wirst Du meine Antwort sowieso nicht verstehen, deshalb lasse ich es lieber.

UHG

• Hallo , anhand deines Sprachgebahrens wirst Du meine Antwort sowieso nicht verstehen, deshalb lasse ich es lieber.

UHG

Du Kritiker des Geschätsgebarens fremdländischer Anbieter mögest mir meine ungehobelte Ausdrucksweise verzeichen.

• Eine Rückkehr zur Sachebene wäre schön und wünschenswert.

Gibt es denn neutrale Erfahrungen mit richtig eingestellten SCATT und TRACE Geräten, bei denen nicht der Verkauf sondern die Produktqualität im Vordergrund steht?

Ich stehe nämlich auch vor der Entscheidung für das eine oder andere und wäre froh, wenn jemand neutral und redlich weiter berichten würde.

Feinwerkbau P 8X.

Wer ist der glücklichste Mensch? Der fremdes Verdienst zu empfinden und sich am fremden Glück wie am eigenen zu freuen weiß. J. W. v. Goethe

• Danke für die rasche Antwort.

Habe selber jetzt zwei Stunden recherchiert.

Im amerikanischen Schützenforum gibt es einen sehr umfangreichen und informativen Bericht mit links zu weiteren Videos etc.

Link hier:

http://www.targettalk.org/view…&t=52879&p=273746#p273746

Quintessenz: Trace ist lediglich eine schwächere Kopie von Scatt mit schlechterer Software, geringerem Support und billigen Hardware Komponenten. Für 200€ mehr bekommt man eine deutlich bessere Qualität, nämlich das Scatt System. Wie sehr häufig gilt: you get what you pay for.

Nach eingehendem Studium der Posts dort und vor allem einer weiter gehenden Analyse dessen, WER die Posts dort verfasst hat (Anzahl der Beiträge + Umfang der kommentierten Themenbereiche = Glaubwürdigkeit) habe ich keine Zweifel an der dort geübten fundierten Kritik am Trace System.

Gut Schuss!

Beklu

Feinwerkbau P 8X.

Wer ist der glücklichste Mensch? Der fremdes Verdienst zu empfinden und sich am fremden Glück wie am eigenen zu freuen weiß. J. W. v. Goethe