Welche Vergleichsschiessen sind mit WM-Shot möglich?

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum. Unsere Schiessgruppe überlegt, welches Auswerteprogramm wir uns zulegen sollen.
    Neben den RWK möchten wir unser "Schweineschiessen" über das Programm abwickeln.
    Folgende Regeln gibt es bei diesem Wettbewerb:


    *Es ist ein LG Auflage Wettbewerb
    *Es wird auf 5er Streifen geschossen
    *Es werden die 3 besten Streifen gezählt
    *Man kann beliebig viele Streifen nachkaufen (auch an verschiedenen Tagen). Es zählen immer die 3 besten Streifen !!!
    *Der beste Teiler, der von allen Teilnehmern geschossen wird, soll ermittelt werden.


    Ist dieser Wettbewerb so mit WM-Shot einzurichten?
    Ich habe bei dem Demoprogramm versucht- bin aber gescheitert?


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruß und schöne Weihnachten


    Oldtimervolker

  • Hallo Volker,


    die Frage gehört eigentlich eher in den WM-Shot Bereich. Aber ich habe es auch so gefunden :-)


    Die Veranstaltung ist im Normalfall kein Problem (wenn man weiß, wie die Einstellungen sind).


    Ich erkläre jetzt den grundsätzlichen Aufbau. Wenn es nicht klappt, dann melde dich direkt bei mir (Mail im Menü ? - Info). Ich sende dann einen Musterwettkampf zu.


    In Basisdaten legt man zwei Disziplinen an (Ringe 5 Schuss und eine Disziplin Teiler).
    Nun können alle Streifen in diese beiden Disziplinen ausgewertet werden. Hierzu klickt man beide Disziplinen in der Aufnahme an.
    Im Register "Ergebnisse" wählt man links oben eine Schützenauswertung für die Teiler (+ Siegerliste mit 1/10).
    und danach noch eine Auswertung "Summe", wo die drei besten 5er Streifen summiert werden.


    Das war jetzt ein absoluter Schnelldurchlauf.


    Viele Grüße


    Konrad

  • Ich habe das Thema trotzdem mal verschoben. :D

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“