• HI ich wollte mich auch mal vorstellen, bin noch ziehmlich jung(1996) und schieße seit ich 10 bin LG,

    Lupi will ich auch mal anfangen.Ich geh noch zur Schule und wohne im süden Bayerns.

    In meiner Freizeit mach ich hauptsächlich Sport.

    Wer noch Fragen hat bitte stellen :thumbup:

    mfg Tobi

  • Ich bin Kreisjugendwart und Jugendwart aus unserem Verein.

    Die Schützen in deinem Alter, sin hier bei uns die besten. was für Ergebnisse schiesst du denn so.


    mfg FALKO

  • Ich schieße so durchschnittlich 184Ringe(schieße aber öfters im Training auch mal 190-192Ringe). Bin bei der Gaumeisterschaft mit 182Ringen 2. geworden und bim Gaujugendpokal mit durchschnittlich 183,67Ringen ebenfalls 2..

    meine Leisteungen sind relativ konstennt.

    mfg Tobi :D

  • Gut, noch mal 40 wird schwierig ... :thumbup:

    Willkommen im Forum ! ;)

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Und wenn ein Küken gut gackern kann (bzw. so gut schießen kann), wäre es doch schade, wenn es nicht bei den Meisterschützen wäre.

    In diesem Sinne herzlich willkommen und frage ruhig, wenn du etwas wissen willst, wir helfen gerne weiter.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo