(Generell würde mich interessieren was hier manche so schießen, gerne auch mit Beleg/Ergebnisliste)
Für die Ergebnisorientierten sicherlich eine gute Info, für die Praxisorientierten ist das wenn überhaupt zweitrangig. Es gibt viele gute Trainer, die haben es in ihren Sportarten, auch beim Schießen, nie zu Spitzenergebnissen gebracht und andersrum gibt es genügend Topsportler, die nie einen guten Trainer abgeben würden. Da besteht überhaupt kein Zusammenhang außer man ist ergebnisverliebt. Die Ergebnisse der anderen bekommt man hier durchs mitlesen in der ein oder anderen Ergebnisliste mit außerdem geht hier auch nicht jeder mit seinen Ergebnissen pauschal hausieren.
Ich hab meine 596 vor 4-5 Jahren aber mit ner ungetesten Eley Match EPS geschossen und schieße auch mit ner Geco Rifle über 580, die während der 60 Schuss durchaus 2-3x lauter knallt und danach nen Ausreisser in die 9 nach oben zu sehen ist, die hält die 10 auch nicht. Der Anschlag ist sicherlich genauso wie meine Munition nicht für 600 Ringe zu gebrauchen und nur bei einem günstigen Zusammenspiel zwischen Munition, Anschlag und vlt. auch dem Wetter geht es über die 590. Ich würde aber eher an meinem Anschlag arbeiten als mir die beste Munition zu kaufen, weil ich da das größere Potential sehe. Wobei ich mittlerweile eher sehe, dass fehlendes regelmäßiges Training eher am Ergebnis zehrt als die mangelhafte Ausrüstung.