SV Burgsteinfelsen Dollnstein e.V.

  • Hallo,

    man sieht, dass die Website an der einen oder anderen Stelle noch nicht ganz fertig ist, aber sie ist bereits jetzt sehr informativ und wirkt einladend. Gefällt mir! :)

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Schöne Homepage, mit welchem System habt ihr die gemacht?

    Was mir fehlt wären die Trainingszeiten. Die sind sind nicht auf einen Click ersichtlich.
    Den Login Bereich würde ich ausblenden oder irgendwo in den unteren Bereich verschieben.
    Bei den einzelnen Menüpunkten würde ich noch was dazu schreiben z.B. bei der Fahne. Nur ein Foto ist mir persönlich fast zu wenig. Vielleicht beschreibt ihr da ein wenig was dazu.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Sers

    @ Geronimo Danke Gerhard :D

    @ reinersierra bei uns im Gau läuft im moment das Gau und Bundesschiessen , kannst ja mal vorbeischauen :)

    @ Wegi82 Danke für die Tipps :thumbup:

    Mfg Jörg

    Sportleiter

  • Hallo,

    noch fünf Tage bis zum Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung. Da dachte ich mir schaue ich doch einfach mal bei den hier vorgestellten Websites, wie weit die Schützenvereine mit der Umsetzung sind, und ob die Websites bereits angepasst wurden. Wie kommt ihr voran? In eurer Datenschutzerklärung vermisse ich den Hinweis auf den Anbieter eures Besucherzählers. Ein Auftragsdatenverarbeitungsvertrag wurde abgeschlossen?

    Beim ersten Aufruf eurer Website habe ich außerdem die folgende „Fehlermeldung“ erhalten, die wohl darauf abzielt, anstatt das System zu aktualisieren, irgendwelche Schadsoftware zu installieren. Da sollte ihr dringend alle eingebundene Scripts überprüfen.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • ...ich hoffe, ihr habt auch die Betriebssystemssoftware auf den aktuellsten Stand gebracht und die Systempasswörter geändert und stärker gemacht (min. 12+x stellen lang inkl. groß/klein und Sonderzeichen)? Denn ihr habt das ja wohl nicht installiert....

    vg

    Oliver

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • Schaut für mich stark so aus, als würde das vom eingebundenen Counter ausgegeben, jedenfalls liest man einiges dazu, wenn man einfach mal nach dem Anbieter sucht. Interessant wäre auch welche Daten der Anbieter erhebt und auf welcher Grundlage das geschieht. Die Datenschutzerklärung, leider noch immer nicht auf die DSGVO angepasst, schweigt sich darüber aus.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“