Internationale Schießsporttage Bremerhaven 2015

  • Hallo Meisterschützen

    Auch diesesmal lade ich euch herzlich ein an den Internationalen Schießsporttagen 2015 in Bremerhaven teilzunehmen.

    Sie finden statt vom 30. März bis zum 4. April 2015. Wobei am 31. März eine kleine Pause ist

    Geschossen wird:

    Luftgewehr

    Luftpistole

    Mehrschüssige Luftpistole (für die die es ausprobieren wollen, wir stellen auch Pistolen zur Verfügung)

    Sportpistole

    Zentralfeuerpistole

    Standardpistole

    Olympische Schnellfeuerpistole

    KK-Liegend auch für SH2 Schützen des DBS

    Freie Pistole

    LG Auflage

    KK Auflage

    Die DBS Disziplin LG Liegend (R3 für SH1 Schüzen und R4, R5 für SH2 Schützen)

    Und, am 4.4.15 zwischen 16 und 17 Uhr offen für alle die Disziplin LP Standard

    Wir freuen uns auf eure Anmeldung

  • Oh cool! Das freut mich, dass es diese tolle Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder gibt.
    Da nehme ich als Sportschütze doch selbstverständlich teil.
    So viele wunderbare Disziplinen...so viel kann ich doch gar nicht schießen.
    Aber das macht ja nichts! In Bremerhaven wird man immer freundlich empfangen und bewirtet und hat einfach eine schöne Zeit.
    Ich hoffe, dass ich viele von den Meisterschützen in Bremerhaven sehen darf.
    :love:


    PS: Ich hoffe, dass ich nicht zu dick aufgetragen habe. :D:P

  • Hallo Erzwo,

    die Einladung ist die Tage schon per Email angekommen. Mal schauen ob ich das Terminlich hinbekomme. Da ich nur an Karfreitag könnte wäre das mit einigem Stress verbunden. Montags Köln, Dienstags bis Donnerstag in Berlin und Abends nach Bremerhaven. Samstags muss ich wieder zu Hause sein, da wir ja auch unser Ostereierschiessen auf dem Stand haben.

    PS: Queel, du hast nicht zu dick aufgetragen, das stimmt schon.

  • Hallo Erzwo,

    meine Meldung ist für KK-Liegend und KK-Auflage in Wulsdorf. Schiesstand für LG-Auflage lasse ich noch offen. Meine Startwünsche reiche ich nach.

    Wer traut sich noch?

    Claus-Dieter

  • Hallo Erzwo,

    Ich möchte gleich um 18.00 Uhr mit KK-Auflage starten. Danach die 60 Schüsse liegend.
    Habt ihr für diese Disziplin eventuell einen Jugendlichen zum Scheiben wechseln ? Ob aus unserem Verein Jugendliche mitfahren ist noch nicht geklärt.

    Claus-Dieter

  • Die Internationalen Schießsporttage "Ostern 2015" des GTV Bremerhaven sind vorbei.

    Wir haben bei den Ergebnissen Höhen und Tiefen erlebt und gesehen, aber von den tiefen soll man ja nicht reden.

    Daher bleibt mir nur von den Höhen zu reden.

    Da haben wir zum einen das Forenmitglied Hotwheel, der LG Freihand sagenhafte 398 Ringe geschossen hat und den Schützen auf Platz 2 um 7 Ringe hinter sich gelassen hat.

    LP Schützenklasse war es nicht ganz so deutlich aber der Däne Frans Soerensen erkämpfte sich mit 379 Ringen, er sah nicht wirklich zufrieden aus, den ersten Rang vor dem Paralympics Schützen Frank Heitmeyer mit 375 Ringen.

    Mit der Sportpistole gewann der Däne Allan Gejl mit 578 Ringen vor, ja er ist es schon wieder, Frank Heitmeyer mit 575 Ringen.

    Die Zentralfeuerdisziplin ist fest in Dänischer Hand gewesen, hier schoss wieder Allan Gejl die Bestmarke mit 578 Ringen.

    Auch die Freie Pistole ist fast in Dänischer Hand, hier gewann wieder Frans Soerensen mit 539 Ringen vor dem Dänen Allan Borg Nielsen und Karten Schwarz, vom Team ZwoZwanzich aus Deutschland.