Ziel-im-Visier - 2018: 1,5 Mio Mitglieder im DSB

  • Auch "Trimmy" wurde wiederentdeckt für die Aktion Ziel im Visier:

    http://www.ziel-im-visier.de/i…rfarben_OUTLINE_WEISS.pdf


    http://www.ziel-im-visier.de/i…rimmy-rolli-schuetzen.pdf


    http://www.ziel-im-visier.de/i…de/Trimmy_ist_zurueck.doc


    „Trimmy“ ist zurück: Das sympathische Maskottchen ganz im Zeichen von „Ziel im Visier – Zukunft Schützenverein“

  • Hallo melde mich nach sehr langer zeit mal wieder zu Wort. Trimmy der Oktober ist nicht mehr fern und es geht wieder los. Als Trimmy ins leben gerufen wurde und die erste Veranstaltung wurde gestartet , waren auch wir sehr begeistert, leider haben wir mit der Aktion nicht den Erfolg gehabt den wir uns wünschten. Da haben wir mehr Erfolg mit unserer Werbung Tag der offenen Tür mit den zusätzlichen Einsatz für soziale Zwecken die Verschiedensten sozialen Einrichtungen. Das mal eben neben bei. Nun zu Trimmy das erste Jahr wurden wir überhäuft mit Sachen für die Trimmy Aktion. Das zweite Jahr sollte alles bezahlt werden, siehe da schon ging die Beteiligung zurück. so ist es mir in der Erinnerung.Tut mir leid das ich es so sagen muss für mich ist das ein Flop. Obwohl es gibt ja Vereine die von dieser Aktion profitiert haben und profitieren was Eintritte angeht.