Gewehrstativ / Gewehrständer

  • Habe für meine Tochter, die erst jetzt mit dem Freihandschiessen anfängt das Stativ erworben, sie konnte sich auf Anhieb um 30 Ringe verbessern, da der Anschlag nicht von unten ausgeführt werden muß spart sie eine Menge Kraft, die sie beim anvisieren wesentlich besser einsetzen kann. Kurz und knapp der Ständer ist im Gebrauch und im Handling einfach SUPER! :thumbup:

  • Hallo Manni,

    Mich interessiert die munitions Halterung.

    Was so die Kosten.

    Gruß Sylvia.W

    Hallo Sylvia, der marcali war das letzte Mal 2012 online... von ihm auf eine Antwort warten macht glaube ich keinen Sinn 😜

    Ich habe eine Munitionshalterung von Klingner für 24€, die kann man überall anbringen...

    Gruß, Gerd

    Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

    Verstellbares Ringkorn 3,8-5,8

    Adlerauge 0.3 Centra Eagle Eye

    Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

    Duplex Vario

  • Hallo Gerd59,

    ich gehe davon aus, dass Silvia mit Manni dem Manni380 gemeint hast.

    Der hat hier vor 3 1/2 Jahren das letzte Mal einen Beitrag eingestellt, also vor noch nicht allzu langer Zeit und er ist hier im Forum zumindest auch noch gemeldet, könnte also eventuell auch noch per PM erreichbar sein.

    Möglicherweise bietet er die Halterungen trotz der langen Zeit ja sogar noch an. Weiß ich aber auch nicht, das ich ihn nicht persönlich kenne noch komme ich aus der Gegend.


    Mit besten Grüßen

    Murmelchen

  • Hallo Sylvia.W,

    ich gehe davon aus, dass Du mit Manni dem Manni380 gemeint hast.

    Der hat hier vor 3 1/2 Jahren das letzte Mal einen Beitrag eingestellt, also vor noch nicht allzu langer Zeit.

    Möglicherweise bietet er die Halterungen trotz der langen Zeit ja sogar noch an. Versuche ihn doch mal per PM, also per Konversationen über die beiden Sprechblasen oben rechts, zu erreichen.


    Mit besten Grüßen

    Murmelchen