Landesmeisterschaften 2014

• Die LMs sind fast überall beendet. Es sind bestimmt etliche gut placierte Schützen im Forum. Bitte melden, vielleicht sieht man sich ja in München, Hannover, Suhl oder Dortmund.
    Ich fang mal an : Landesmeister NSSV in KK liegend mit 597 und LP Auflage mit 291, Landesmeister in 300 Meter liegend in der Pfalz mit 592. In diesen Wettbewerben darf ich bei den Deutschen Meisterschaften starten.

• Glückwunsch Gilchen :thumbup: .... Ich war zwar mit der LP auch in München, aber getroffen hab ich da nix :rolleyes: ...
    Bin morgen wider in Hochbrück, meine Schüler / Jugendschützen Starten ab 9.35 in mit der Lupi ...

• 3. Platz mit der Mannschaft und 7. Platz Einzel mit 580 Ringen ;( im 300m GK liegend. Nicht besonders, zumal mir ein Munitionsfehler eine 6 ganz unten bescherte. Aber wenigstens ist das Geschoss nicht im Lauf steckengeblieben. Wir haben uns aller Wahrscheinlichkeit nach mit 2 Mannschaften qualifiziert.
    Wir sehen uns...

• Hi, für München hat es dieses Jahr leider mal wieder nicht gereicht, ich denke um die 4 Ringe werden wohl fehlen. ( 60 liegend )

Dafür gehts wieder nach Pforzheim ( DM VL ). Ist dort vielleicht jemand mit von der Partie?

• Erstmal auch von mir Glückwunsch und gut Schuß bei der Deutschen. :thumbup:

Aber sagt mal, wo habt ihr denn schon die Limits her?
    Ich finde weder etwas auf der DSB- noch auf der SVBB-Seite.

• Danke kruemelgirl.

Das ist aber schlecht.
    Wenn das Limit so bleibt, hätte ich mich (gerade mal so) für 50m ZF Auflage qualifiziert,
    hab aber vergessen anzukreuzen daß ich nicht teilnehmen will.
    Das gibt wieder Mecker vom Sportwart, aber wer rechnet denn auch mit sowas. *seufz*

• Bin nur zwei mal angetreten, weil ich wieder mit der Nationalmannschaft on tour bin. Im Luftgfgewehr Stehend wurde ich vierter mit 396 und im Liegend erster mit 600. Morgen steht noch KK Liegend an.

• @'MichaelB Auch von mir gut schuß und viel Erfolg.

Und kannst du den Heitmeyer mal aus Bremerhaven gleiches ausrichten?
    Und wenn ich grad dabei dabei bin, Natascha Hiltrop bitte auch.

*grübel* Andrea Busch müsste auch immer bei uns Ostern sein, die dann bitte auch.

• Zum Glück hat es in diesem Jahr mit meinen mageren 294 Ringen in der Disziplin LG- Auflage über die Mannschaftswertung noch für
    Dortmund gereicht. Ich habe halt sehr gute Mannschaftskameraden/innen mit 298 + 300 Ringen.

Sonst währe es 2014 eine Nullrunde geworden.