So gehts im waffenrechtlich liberalen Ausland zu.

  • Ich glaube, ich habe ein Phantombild von Karl:

    Karl

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • [quote='wegi82','index.php?page=Thread&postID=45934#post45934'[quote='AxelA','index.php?page=Thread&postID=45933#post45933']Kann es sein, dass du dich für etwas besonderes/besseres hältst? [/quote]nein nicht besonders oder besser. du schreibst oben du betreibst ein Hobby. ich betreibe Sport. Ich lasse dir aber dein Hobby. Du mir aber nicht meinen Sport da ich mich ja nicht bewege. Noch dazu ziehst du über meine Waffe/Sportgerät her. Die Frage ist also hälst du dich für etwas besseres? 8|[/quote]

    Hm, du differenzierst zwischen Hobby und Sport? Welche Bedingungen müssen denn nach deiner Meinung erfüllt sein damit man den höherwertigen(?) Sport betreibt? Im übrigen hast du hast du damit angefangen über meine Waffe/Sportgerät her zuziehen.

    Axel

  • Hm, du differenzierst zwischen Hobby und Sport?

    Jop mach ich.

    Welche Bedingungen müssen denn nach deiner Meinung erfüllt sein damit man den höherwertigen(?) Sport betreibt?

    Du betreibst ja ein Hobby dann musst du ja selber wissen was dich am Sporttreiben hindert.

    Noch was für die Zukunft: Frag nicht Fragen die du dir selber beantworten kannst. verdreh auch nicht das hier geschriebene.

    Im übrigen hast du hast du damit angefangen über meine Waffe/Sportgerät her zuziehen.


    Axel

    Echt habe ich das gemacht? Das musst du mir zeigen! Nur weil dein M1 in Österreich verboten ist musst du mir nicht unterstellen über deine Waffe/Sportgerät hergezogen zu haben! Das es verboten ist dazu kann ich nichts. Ich habe nur aufgezeigt, dass es auch andere Dinge gibt mit denen man in Ö und D schießen kann. Wenn du mit dem nicht klar kommst ist das deine Sache. Aber mir hier zu unterstellen ich ziehe über dein M1 her ist schon ein starkes Stück.


    So und jetzt zurück zum Thema:

    Jetzt darf man in Österreich nicht mal wen bewaffnet aus dem Haus verjagen :D

    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/ch…hter-haus.story

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián