Weltcup in Granada mit über 1.000 Teilnehmern und über 30 deutschen Startern - die wichtigsten Links

  • Österreich: 1xGold und 1xSilber. Bin gespannt ob noch was kommt :thumbup:

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Puh
    Christian Reitz hatte gestern beim ersten Durchgang OSP ja einen sehr guten Tag gehabt, so oft habe ich nach 30 Schuß OSP noch keine 298 Ringe gesehen, mal abwarten wie es heute bei ihm läuft, der Amerikaner Keith Sandersohn hat heute schonmal 297 Ringe vorgelegt.

  • Österreich jetzt schon zum zweiten mal im Medaillenspiegel vor Deutschland. was ist denn los? ;)

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Das nennt man langfristige Planung.

    Bis Zabbbi soweit ist machen die aktuellen Damen den Platzhalter. ;)

    Und ob er nötig ist weiß ich nicht, bei den Trainern war es nötig, die haben sie ja schon großteils ausgetauscht. Daraufhin wird sich mit sicherheit auch einen Wechsel der Schützen ergeben, der ja schon teils vollzogen wurde.

  • Österreich jetzt schon zum zweiten mal im Medaillenspiegel vor Deutschland. was ist denn los? ;)


    Was los ist? Hubert Bichler leistet seit Oktober 2010 als Ösi-Nationaltrainer Entwicklungshilfe und dies trägt nun Früchte :thumbup:

  • Was los ist? Hubert Bichler leistet seit Oktober 2010 als Ösi-Nationaltrainer Entwicklungshilfe und dies trägt nun Früchte :thumbup:

    Wars davor in Österreich so schlecht? Vielleicht wollte Bichler nur mal gute Schützen perfektionieren und nicht immer bei Null anfangen? ;)

    Die Frage ist ja was ist in Deutschland los. In Österreich funktioniert zwar viel aber nicht alles...

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián