Gruß aus dem schönen Bayern

  • So Leute dann stell ich mich auch mal vor^^

    Ich bin der Michael, 19 Jahre jung und komm aus Ingolstadt. Ich bin über meine Eltern zum Schießsport gekommen und seit mittlerweile 11 Jahren aktiv, davon 8 mit der Luftpistole.

    Ich schieß mit einer Steyr LP10, mehrschüssige LP ebenfalls mit einer Steyer, für Sportpistole benutz ich die Hämmerli unseres Vorstands.

    Im Verein bin ich Jugendtrainer Pistole und Sportleiter, außerdem bin ich im Gaukader aktiv und beschäftige mich im gau als jugendsprecher.

    Als "Ausgleich" spiel ich E-Gitarre und E-Bass.

  • Hallo Michl,

    willkommen hier im Forum. Wir beide haben einen ziemlich ähnlichen Werdegang. Auch ich bin über die Eltern zum Schießsport gekommen, jedoch bin ich beim Gewehr zu Hause.
    Auch ich bin Jugendleiter im Verein, selbst aktiver Schütze (sowhl LG, als auch KK), war auch im Gaukader (bin nun schon zu alt) und bin auch Gaujugendsprecher.

    Und noch eine Parallele: Zum Ausgleich widme ich mich auch der Musik, ich spiele Akkordeon, Steirische Harmonika und Schlagzeug.

    Nur noch eine Frage: Wie bist du denn auf dieses tolle Forum gestoßen? Bei mir war es ein Tipp von einem Bekannten.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo