Übungen zur Kräftigung von Oberschenkel-, Gesäß-, Bauch-, Rücken- und Schultermuskulatur

  • Hallo liebe Schützenfreunde,
    es hat etwas gedauert, aber jetzt sind die Übungen fertig und stelle diese zur allgemeinen Verwendung online.
    Viel Spaß beim Training und haltet mich auf dem Laufenden, ob diese Übungen von nutzen sind.
    LG
    Edi

  • Sehr gut, genau so etwas hab ich schon lange gesucht. Sieht auch wirklich sehr professionell aus, wie du das machst. Daumen nach oben :thumbup:

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Super! :thumbsup:

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Servus Eduard,


    hab' heute Nachmittag einige der Übungen ausprobiert. Wirklich sehr gut erklärt. Klasse! :)


    Beste Grüße


    Gerhard

    Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

  • also ich hab schon das gesammt Netz nach sowas dursucht und nicht gefunden


    also das ist echt hammer gut


    MFG Mario

  • bitte gerne, dafür sind wir ja da, um uns auszutauschen und voneinander zu profitieren.


    in den nächsten tagen wird ein ähnliches dokument für stretching (dehnung oder aufwärmen) in der entsprechenden rubrik zum download zu finden sein.


    brauche allerdings noch zeit dazu.

  • Nicht schelcht gefällt mir gut. Habs mal ausprobiert und hab gemerkt, dass es mein Körper mal gut tut sich zu strecken und ausdauer zu üben.


    :thumbsup: