Weltcup Changwon

  • Hallo,

    ich schaue mir die Videos im issfchannel von Youtube an und versuche vorher nicht zu lesen, wer gewinnen wird. :D Jetzt ist erst Freie Pistole drin und der neue Finalmodus ist zu sehen. Nach 18 Schuss haben die drei verbleibenden Schützen die gleiche Punktzahl. Das ist schon spannend. Leider wird nicht immer gesagt, wer welche Ringzahl hat. ;(


    Gruß, Marcos

  • Die Deutschen sind ja wirklich gut dabei. Sogar die Männer.
    Nur wirklich schade dass henri junghänel eine 4 mit dem LG unterlaufen ist. Weiß da jemand was da los war? Dafür hat ers mit dem kk wieder gut gemacht.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • das mit der 4 ist mir erst jetzt aufgefallen... so in der Seite ist das ja ganz was eigenes.

    Bin schon auf die Aufzeichnung der Stellungsbewerbe gespannt. Endlich sieht man mal wen kniend schießen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Das neue Finale ist ja echt interessant anzusehen. Was mir aber fehlt ist eine laufende Einspielung wer gerade vorne bzw. hinten ist oder wer gerade einen Platz verliert. Dadurch würde das zusehen spannender werden.

    Eure Silvia Rachl macht aber auch ganz schön Werbung für ein österreichisches Bundesland :D

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián