Wie findet ihr die LP400?

  • Hallo!
    Ich wollte eigentlich nur mal von der Allgemeinheit wissen, was ihr von der LP400 haltet. Ich selber finde sie RICHTIG geil. Aber was ist mit euch?


    freu mich auf eure Antworten :D
    Kevin

  • Ich hab meine LP400 gestern bekommen und kann dir nur zustimmen :thumbsup:
    Die LP300 war ja schon richtig cool, aber die 400er ist einfach unglaublich.


    Vor allem die Visierlängeneinstellung ist super, ich hab die gleich auf Stufe 4 rausgezogen :thumbup:

  • ich hab ziemlich wenig bezahlt (Vorführmodell).
    Wie viel und von wem sag ich lieber nicht, sonst krieg ich in Zukunft sowas nicht mehr :whistling:


    Aber ich weiß das die beim Holme momentan 1245€ kostet.

  • Wenn meine Tochter nicht die neue Pardini K12 genommen hätte, wäre es nach langem Testen die LP 400 geworden. Gutes Handling mit der Lademulde gepaart mit sehr guter Verarbeitung bis ins Detail. Mit der neuen LP400 könnte Walther auch im Spitzenbereich etwas aufholen.

  • Ich finde meine LP400 Alu gut.


    Balance 9 von 10 Punkte.
    Visier 10 von 10 Punkte.
    Abzug 8-9 von 10 Punkte.


    Für mich ist das etwas kleine Gehäuse ein Schwachpunkt der mir mit einem recht langen Abzugfinger Platzprobleme bereitet. Trotz moderater Griffgröße M rechts hat mein Finger kaum mehr Platz vor dem Abzugsbügel bzw Gehäuse. Die lies sich mit einem dicken Rink etwas mildern.
    Ja.
    Meine war auch schon zum kostenlosen Service wegen Druckverlust.
    Funktioniert nun wieder einwandfrei.


    Und trotz den Vorteilen, wen sie einer haben möchte.....................

  • Geronimo

    Added the Label Pistole