Willkommen und herzlichen Dank

  • Hallo zusammen,

    herzlich willkommen im neuen Forums-Bereich "WM-Shot" bei den Meisterschützen.
    Dir und deinem Team lieber Gerhard ein besonderes Dankeschön für die Aufnahme im Forum bei euch :) .

    Viele Grüße

    Konrad Radinger

  • Hallo Konrad,

    herzlich willkommen bei den meisterschützen. Willst Du die gute WM-software zur Meisterschüzen-Software ausbauen? :)


    In der vergangenen Woche habe ich mal wieder von den Problemen der Bezirkssoftware gehört, Was genau jetzt problematisch ist, habe ich nicht nachgefragt.

    Was mich aber immer wieder nachdenklich werden lässt, warum es keine bundeseinheitliche SW gibt. Deine SW wäre doch dazu auch geeignet - oder? Jeder Landesverband muss das Rad ja nicht noch einmal erfinden.

  • Eine standardisierte Software ist auch ein Innovationskiller. Das offizielle WM-Shot-Supportforum wird komplett hierher umziehen, wir möchten die vorhandenen Beiträge ggf. ebenfalls noch übernehmen, damit das gesammelte Wissen nicht verlorgen geht, aber da sträubt sich leider noch der alte Anbieter. Auf jeden Fall schon einmal herzlich willkommen! :)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“