Hallo Leute,
Ich habe die 8 letzten WOCHEN folgendes Problem:
Ich steh stabil im Anschlag, hab einen super Nullpunkt, hab einen ruhigen Inneren Anschlag, zieh sauber ab und bekomm keinen sauberen Kontrast auf den Scheibenspiegel. Desweiteren werd Ich von allem sofort aus dem Konzept gebracht was mich bisher nie gestört habe. Meine Ergebnisse fallen ins Bodenlose auf dem Heimischen stand. Ich hab keinerlei fokusierung auf meinen Schuss, schaff es nicht mehr ruhig zu bleiben bei ausreißern und fühle mich beim Schießen wie eingesperrt... Ergebnis bei den letzten Freitagsschießen von 83!!! bis 97 Ringe alles dabei. Heute 83-93 Ringe!!! 6er, 7er fallen und dann wieder fünf 10er am stück ohne weitere Probleme. Beim Auswärtswettkampf wieder alles normal anderer Stand wieder Topergebnisse. Zuhause dann 362 Ringe. Hatte übrigends dieses Jahr schon 392 Ringe was ja dann doch n minimaler Leistungseinbruch ist. Ich versteh die Welt nicht mehr und keiner in meinem Verein kann mir helfen. Ich bin echt verzweifelt!!! Habt Ihr ne Ahnung woran es liegen könnte. Meine Motivation sinkt dadurch von Tag zu Tag weil ich nicht weis woran es liegt da meine Technik ja so gut wie fehlerfrei ist.
mfg
Bene