Wo kommen die falschen Informationen über uns aus den Medien her?!

  • Hallo Erzwo,


    locker bleiben und wissen, dass Stupidedia nur der Unterhaltung dient:


    Die Stupidedia ist ein dem Wikipedia nachempfundenes System. Besser gesagt ist es das gleiche System, doch der Inhalt unterscheidet sich von der Wikipedia.
    Stupidedia ist ein Nonsens-Lexikon. Es soll unterhalten. Und wir sind aufgefordert zu lesen und/oder zu schreiben.
    Hier funktioniert fast alles so wie bei Wikipedia. Es gibt nur einen kleinen Unterschied: der Inhalt soll witzig sein!


    Interessant könnten auch die Lizenzbestimmungen sein. Bei weiteren Fragen können wir auch kontaktieren:


    Pressekontakt: mailto:office(ät)stupidedia.org


    Wichtig also auch hier:
    Wenn alle ihren Spaß haben, ist die Welt in Ordnung. Der Rest regelt sich von alleine!


  • Stupidedia ist ein Nonsens-Lexikon. Es soll unterhalten. Und wir sind aufgefordert zu lesen und/oder zu schreiben.
    Hier funktioniert fast alles so wie bei Wikipedia. Es gibt nur einen kleinen Unterschied: der Inhalt soll witzig sein!


    Wichtig also auch hier:
    Wenn alle ihren Spaß haben, ist die Welt in Ordnung. Der Rest regelt sich von alleine!


    Na, was wohl passieren würde, wenn man einen "lustigen" Artikel über das AAW und die "Opfereltern" schreiben würde? Es hat schon einen Grund warum das Stupidetia Logo an den RAF Stern angelehnt ist.


    BBF

  • Gähn.... Guten morgen Zusammen,


    Hallo Erzwo,


    locker bleiben und wissen, dass Stupidedia nur der Unterhaltung dient:


    Ich denke Erzwo weis um den (Un)Sinn und des Artikels und des äääähm... 'Lexikons' durch aus bescheid!
    So wie er Jedem bewusst sein sollte, der sich in den Unweiten des Internets herrum treibt... :D
    Ob das natürlich dem ein oder anderen Redakteur auch bewusst ist, oder man es auf der Suche nach 'Fakten' auch mal ähm... übersieht sei mal
    dahin gestellt... ;)
    Nicht das ich da jemandem etwas unterstellten möchte- das läge mir absolut fern!


    Den Link habe ich hier zur Unterhaltung gepostet- da auch mir durchaus die die Parallelen zur Berichterstattung in den Medien aufgefallen sind...


    MfG
    Joker

  • Wilhelm, Joker rifft es mit seinem letzten Posting hier sehr gut.



    Ich denke Erzwo weis um den (Un)Sinn und des Artikels und des äääähm... 'Lexikons' durch aus bescheid!


    Ich kann den Artikel schon richtig einordnen, die Seite ist ja nicht unbedingt für ihre Ernsthaftigkeit bekannt.