Wer schafft es aus dem Norden in das Viertelfinale der Luftpistolen-Bundesliga 2009/2010?

  • Wer schafft es aus dem Norden in das Viertelfinale der Luftpistolen-Bundesliga 2009/2010? 6

    1. SSGI Bremen-Bassum (6) 100%
    2. Braunschweiger SGI (4) 67%
    3. PSV Olympia Berlin (3) 50%
    4. SB Broistedt (3) 50%
    5. Priv, S.S.Ges. zu Dresden (1) 17%
    6. SV 1935 Kriftel (1) 17%
    7. PSV Neustadt/Sachsen (0) 0%
    8. Sp.Sch. Fahrdorf (0) 0%

    Wer wird am 6.02.2010 den Norden im Viertelfinale der
    Bundesliga 2009/10 vertreten?


    SB Broistedt


    SSGI Bremen-Bassum


    Sp.Sch. Fahrdorf


    Braunschweiger SGI


    PSV Olympia Berlin


    SV 1935 Kriftel


    PSV Neustadt/Sachsen


    Priv, S.S.Ges. zu Dresden

  • Hallo Wilhelm,

    jetzt habe ich auch meine ganzen Tipps abgegeben und ich muss sagen, wir haben ziemlich viele Übereinstimmungen. Mal sehen was unsere fachkundigen Tipps wert sind!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Die Sportschützen aus Fahrdorf haben es allen Tippern gezeigt. Keiner hatte hier eine Stimme für die Luftpistolenschützen übrig. Alle wollten dagegen die Braunschweiger Mannschaft im Viertelfinale sehen. Sie haben es nicht geschafft: Platz 6.
    Bremen Bassum, Broistedt, Olympia Berlin und die SpSch Fahrdorf nehmen am Viertelfinale teil. Weiß jemand genau, warum es die Braunschweiger nicht geschafft haben?

  • Also was Braunschweig angeht, da muss ich echt raten warum die so "abgeschmiert" sind.

    Würd aber sagen das die mehrfache abwesenheit von Guioseppe Giordano ein wenig damit zu tun hat. Ansonsten haben die Braunschweiger eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung gebracht die nicht ausreichte dieses Jahr für eine 1/4-Final Teilnahme