Aufklärung / Hilfe

• geht mal auf die DM da trinken einige der guten schützen zwischendurch mal ein schluk
    aber meistens getränke ohne gas
    z.b Caps

• ja wie gesagt ich bekomm auch bei stillem wasser keichtes aufstoße... :cursing:

• ja das mach nun auch...
    ich hab nun das trinken ganz weggelassen und dann in einem bezirksligawettkampf mega an den kreislauf
    bekommen,,,....-mir gings klasse, aber die luft im schießstand katastrophe-

das endergebniss war dem entsprechend,(gott sei dank noch im stechschuss einen wichtigen punkt geholt), aber wunder, dass ich den überhaupt über die bühne bekommen hab
    von dem her nehm ich in zukunft etwas mit falls ich wirklich was brauch..

• gute einstellung...nimm was zu trinken mit auf den stand, aber falls es nicht unbedingt nötig ist, lässt du's ganz einfach; und notfalls hast du doch was dabei;)

SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

• Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach ner Methode, um die Fußstellung zu verbessern. Irgendwie steh ich statt auf dem ganzen Fuß immer auf mit der Verlagerung auf die Außenkanten. Hat jemand ne Idee, wie man das wegbekommt?

Ich korrigier zwar immer wieder, aber ne ganze Serie halt ich das nie durch. Gibts irgend nen Trick oder einfach nur üben?

Hallo,

die Fußgelenke sind "Kugelgelenke". Wenn Du nur auf den Außenkanten (beider Füße) stehst, dann ist wahrscheinlich Deine Fußstellung zu breit. Ist nur ein Fuß betroffen, ist Deine Hochachse zu diesem Fuß verschoben.

Jedes hinreichend mächtige konsistente formale System kann die eigene Konsistenz nicht beweisen.

Du musst es nicht verstehen. Es ist nicht Deine Geschichte.

• Alkohol steht auf der Dopingliste. ;)

Hab gerade eben mal ein wenig geschaut wegen Alkoholund Doping:

Alkohol direkt als Doping nur bei den BOGENSCHÜTZEN!

Für alle anderen herrscht Alkoholverbot aufgrund der nötigen Sicherheit, die unter Einfluss von Alkohol nicht mehr 100%ig gegeben ist :)

Also in diesem Sinne, 0,0 *gg* aber eben nicht gedopt :)

"Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

Klick mich!!

• Danke Herr Hahn für die Zustimmung *gg*

:thumbsup: :thumbup:

"Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

Klick mich!!