DSZ ramponiert erhalten

  • Hallo Freunde,

    habe heute die aktuelle DSZ in einem äußerst ramponierten Zustand im Briefkasten vorgefunden. Ob das auch mit der neuen Bindung bzw. Heftung zusammenhängt, weiß ich nicht.

    Aber ich möchte euch fragen, ob auch dem einen oder anderen Leser ähnliches widerfahren ist, oder ob es sich dabei bei mir um einen Einzelfall handelt.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Hm, also entweder hat hier niemand die DSZ abonniert, oder die meisten haben sanftere Briefträger. :D

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Also, ich bekomme die DSZ schon über 20 Jahre und konnte mich bisher auch nicht beschweren. Und über die Post kann ich mich eigentlich sonst auch nicht beschweren.

    Auffällig war eben diese neue Bindung. Die aktuelle kam übrigens zwar wieder heile, aber immerhin noch mit Eselsohren versehen an.

    Daher auch meine Anfrage. Kann ja durchaus vorkommen, dass bei so einer Umstellung erst mal etwas schief läuft.


    Aber mal eine andere Frage. Liest wirklich kaum jemand die DSZ? Die ist nämlich gar nicht so schlecht.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Habe die DSZ auch aboniert, hab abr keine Probleme mit Knicken oder ähnlichem.