Online Games

• Kennt jmd. gute Luftgewehr Online Games? Für LG / LP habe ich leider noch keine richtig guten gefunden?!

Danke!

• Dazu gibt es leider so gut wie gar nichts, habe auch schonverucht dementsprechendé Software zu finden aber alles wa sich gefunden habe ist das oben erwähnte Sportschiessen 2006 und das ist für den normalen LG/LP Schützen äusserst langweilig. :thumbdown:

• jaja die spiele von Eurosimulator kenn ich auch,....aber nicht besonders Spannend :thumbdown:
    ...da geh ich lieber gleich richtig schießen :D

Das Sportschießen 2006 hab ich mir auch mal zugelegt :huh: nur leider läuft das nicht auf meinem alten PC,.. :whistling:
    bekomme aber in den nächsten Wochen einen neuen Laptop, dann werd ich da mal reinschauen.. ^^

• das Sportschießen 2006 ist noch schlechter als der simulator

Das kann ich nur bestätigen! Vor allem gibts, wenn ich mich recht erinnere, ne 11er scheibe. Ich kenn noch ein Schießspiel von Remington. Heißt: Topshot. Is zwar kein "Sportschießen-Spiel", aber es gibt verschiedene Jagdwaffen, Pistolen,... es gibt verschiedene Disziplinen. Trab, Skeet, Scheiben, Bären, Hasen,(jew. Tierscheiben!)...
    Is zwar scho a weng älter, aber wesentlich besser als SpSch06
    DEMO: worldpcgames.net
    - Informationen zum Thema world pcgames. Diese Website steht zum Verkauf!

P.S. hab irgendwo gelesen dass es einen zweiten Teil geben soll. Hab i selbst ned gfunden.

• hi leute

also ich habs jetzt auch zwei tage getestet,...dann trat irgendwie ein fehler auf der disc auf... :thumbdown:
    also joar es geht so viel schlechter wie simulator fand ich es nicht mal

wobei es gar kein lg drauf gibt? ?(
    also ich finde beide scheiße und ich glaub auch dass man den schießsport kaum in ein pc spiel umwandeln kann oder? :cursing:
    und ehrlich gesagt geh ich lieber raus ins schuetzenhaus ne runde trainieren als vorm pc meine zeit abzutun...ich meine ein pc spiel wird nie oder kaum die fastzination sportschießen vermitteln :thumbdown: , da finde ich selbst schießbücher oder schießvideos besser,.. :thumbsup: