Offene Lehrgänge beim BSSB

  • Es gibt wieder offene Lehrgänge beim BSSB. Die Anmeldung läuft noch bis 4. September, also beeilen.
    Ich war letztes Jahr selbst auf einem der Lehrgänge und muss sagen, das lohnt sich.

    http://www.bssb.de/article.php?sid=489

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Danke Für die Info, ich wünschte ich hätte Zeit :pinch:

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Wenn Petra als Dozent nur halb so gut ist wie Ralf kann da nichts schiefgehen. :)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich war vor 5 Jahren auch auf dem offenen Lehrgang, da war Petra Horneber die Dozentin.

    War sehr gut damals. Hat mir einiges gebracht.

    Gruß

    Batzi71

  • Ich habe schon mehrmals einen offenen Lehrgang absolviert. Unter Petra Horneber, Bichler Hubert und Bernd Schott.

    Alles gute Referenten und bringen einem ohne eigenen Trainer eine Menge an Wissen.