Petition gegen die Waffensteuer in Bremen
-
Dan More -
February 10, 2012 at 12:28 PM
-
-
-
Hi, ich finde es gut dass derzeit politische Instrumente in unserem Sinne genutzt werden. Aber wenn ihr Links zu Petitionen oder ähnliches verbreitet seht bitte davon ab nichts dazu zu schreiben. Eine kleine Einleitung + Zusatzinfos worum es geht lesen sich wesentlich besser als ein dahingeklatschter Link. Ich finde recht oft Links in der Art vor und ich neige dazu sowas dann eher zu ignorieren und beschäftige mich nicht weiter damit. Ich schätze vielen geht es nicht großartig anders.
Sieh das als konstruktive Kritik Ich zeichne heut Abend dann
-
Ich gelobe Besserung
-
Gezeichnet.
Und danke für den Link.
-
mitgezeichnet
-
mitgezeichnet
Ebenfalls.
Eine Bitte an die Bremer: Aufgrund des Bremischen Petitionsgesetzes können auch Nicht-Bürger der Hansestadt diese Petition mitzeichnen. Dennoch ist es wichtig, daß sie auch von möglichst vielen Einheimischen getragen wird. Deshalb wäre es m.E. angeraten, in den Vereinen darauf hinzuweisen und den u.U. nicht so internetkundigen Mitgliedern zu helfen.
-
ich habe meinem bezirkspräsidenten, bremerhaven-Wesermünde, schon eine mail geschickt mit dem Link.
Der wird das ganze auch an den Bremer verband schicken und dadrauf achten das der Link weiter Verteilt wird. -
Danke R2
-
So, gestern bekannt gegeben.
Und aktuell wo ich das hier schreibe, sind es 924 Mitzeichner.
-
Als Rheinland-Pfälzerin selbstverständlich auch gezeichnet!!!