Welchen Beruf übt ihr aus?

  • Ab 1. März fang ich bei der Polizei in Eichstätt an :)

    2011 sind Deutsche- und Europäische Polizei Meisterschaften :):)

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • Ab 1. März fang ich bei der Polizei in Eichstätt an :)

    2011 sind Deutsche- und Europäische Polizei Meisterschaften :):)

    Als "normaler" Polizist oder in der Sportförderabteilung der Polizei? Glückwunsch auf alle Fälle. Da hast du einiges vor!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Normaler Polizist :)
    Hab doch angefragt ob ich dort hin könnte wegen Ausbildung und alles. Weil in Würzburg sind nicht wirklich viele Hochklassigen Mannschaften. Und da haben se gesagt, sie suchen einen Nachwuchsschützen und alles :)
    Wird bestimmt klasse

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • /edit:

    Energie-Ele. hab ich nu hintermir...
    Ich bin nu Automibolkaufmann in Ausbildung (Volvo Nutzfahrzeuge) und fange jetzt nebenbei ein Studium an. Ich glaube ich hab mir da echt was vorgenommen :(

  • Student der Ingenieurswissenschaften - Fachrichtung: Process Engineering & Energy Technology
    im Sommer 2011 Abschluß mit Bachelor of science wenns gut läuft.
    Dem ging eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker voraus.

    Die 6 is nich von mir...ehrlich !

  • Disponent in der Leitstelle Triebfahrzeugeinsatzplanung bei der Transportleitung von Regio Bayern in der Betriebszentrale in München

    puh ... lange Sache, aber jetzt bitte keine Verspätungswitze ... wir sind so ... ;)

    Fahre unregelmäßig zum Wechseldienst entweder um 04:00 h morgens oder 16:00 h nachmittags
    und komme dann um 21:00 h oder 09:00 h wieder zu Hause an ... hört sich krass an, aber ich mach meine Arbeit gerne.
    Und seit ich in München bin (3 Jahre), hab ich meinen Schützenmeister aufgegeben und mach "nur" noch Rundenwettkampfleiter in unserem Gau, da bin ich zeitlich unabhängiger und kann schon mal was im Zug am Läpi machen.

    Schau ma moi ...

  • Ein Berufsupdate meinerseits:

    Habe nun meine Ausbildung abgeschlossen und bin nun Bankkaufmann. Und in einem guten Jahr ist auch mein Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Deggendorf geschafft.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Bin ein 25-jähriger Politikstudent, der Gestern sein Nebenfach (Öffentliches Recht) abgeschlossen hat. Nächstes Jahr kommt die Bachelorarbeit :)

  • Da wir jetzt wieder einige neue Mitglieder haben, möchte ich dieses Thema mal wieder etwas nach vorne holen, denn hier könnt ihr euch vorstellen, indem ihr sagt, was ihr so macht.

    Zu mir (wie schon erwähnt): Duales Studium, also mit Ausbildung und Studium. Dabei Ausbildung zum Bankkaufmann schon abgeschlossen und jetzt noch ein Jahr Bachelorstudium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen.

    Und nun seid ihr dran ;)

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Ich arbeite im Moment als Superheldin, rette die Menschheit vor Aliens und beschütze die Galaxy vor dem Untergang.

    Ne Spaß beiseite ich bin Schülerin (Undercover, ich rette nämlich wirklich die Galaxy :D :D :D)

    LG

  • Hallo zusammen,

    z.Z. bin ich schon wieder und noch Schüler- im April sind Abi-Prüfungen...

    Davor habe ich Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker gelernt.

    Und NACH dem Abi solls ein Studium werden- "Bauingenieurwesen" oder "Security and Safety Engineering"...


    MfG
    Joker

  • Grüzi Gott
    Ich hab mein Moped Hobby zum Lebensunterhalt gemacht ,um trotzdem wenn ich nicht auf dem Stand oder beim Wettkampf zu finden bin ;mit meinen Jungs die Trial-Mopeds über Stock und Stein zu treiben,bis wir den Kopf frei haben und glücklich und völlig fertig ,nur noch von´er Dusche träumen.Da hat man richtig M-Kater aber ab Dienstag gehts dann schon wieder beim Schiessen. Vorher geht gar nicht.

    P.S. weiß einer eigentlich wie das mit dem Motorrad Biathlon in den nicht gebrauchten Ländern abläuft???

    Hab bis jetzt nur davon gehört