Vision Gold - Das Sportmagazin

  • Nett

    Für Punkt 4 mache ich hier schon länger Werbung *gg* Richten diese veranstaltung ja aus.

  • Und ein neues Gesicht: Karsten Strobelt, der mit 2x 394 Ringen im BuLi-Aufstiegskampf für den Wiederaufstieg Plattlings gesorgt hat. Ist wohl ein kommender Geheimtipp! (oder was meinst du, Uwe? ;) ist doch korrekt, was ich hier schreibe, oder) auch beim IWK war er stark dabei!

    ich gebe Dir vollkommen Recht :thumbup: , muss aber sagen dass ich absolut befangen bin :) (warum dürfte ja klar sein)

  • Dann führ ich mal wieder zusammen ;) Ich würde am Samstag den 11.2. dann mit den Abstimmungen anfangen. Also her mit weiteren Vorschlägen ;)

    Olympia Favoriten

    Beate Gauß
    Jessica Mager
    Barbara Engleder
    Sonja Pfeilschifter
    Munkhbayar Dorjsuren
    Florian Schmidt
    Christian Reitz
    Ralf Schumann
    Christine Wenzel

    Paralympic Favoriten
    Gewehr
    Manuela Schwermund
    Sepp Neumaier
    Norbert Gau
    Leo Rupp

    Pistole
    Frank Heitmeyer


    Nachwuchsschützen
    Lars Walker
    Michael Janker
    Karsten Strobelt
    Selina Gschwandtner
    Yvonne Schlotterbeck