• Servus schnubbel241,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Meisterschützen. :thumbup:

    Darf man fragen bei welchem Schießsportausrüster du arbeitest?

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    tina71 :)

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.

  • Hallo Ihr Meisterschützen!
    Ob ich mich hier wohl fühle würde mir so eben gefragt...Ich wurde eben nicht schreiben wenn es nicht so wäre.
    Hier ist meine Lebenslauf als Sportschütze:
    Nicolaas haben meine Eltern mich für 50jahren genannt.
    Bin seit 7jahren Mitglied im SV Seedorf PLZ.27404.
    Schiesse seit 5jahren Lg Freihand,habe mir alles selbst beigebracht, bin Linksschütze, und die Schießergebnissen liege zwischen 323 und 369 im abgelaufene Winter. Zur Zeit bei 353. Und versuche bei jeden Training, Wettkampf einen Ring mehr zu schiessen. LGA 296 Ringe
    Im Sommer schiesse ich im 3ten jahr kk Liegen und kk 3 x 40 sowie kkA (9.platz Landesmeisterschaft 2011 mit 289 Ringe) und kkA100m (296 Ringe).
    Ab und an Zimmerstutze (252 Ringe).
    Einmal inder Woche betreue ich unsere Schüler und Jugendliche im Verein.
    LG schiesse ich mit ein Walhter LG 300 XT, der Schaft ist aus Buchenholz, Verstellbares Ringkorn, Irisblende, Adlerauge
    Versiererhöhung und Verlängerung.
    KK schiesse ich Anschütz 1913 Links im Schaft 1918 Precise.
    und ein Rollie mit Klamotten und Zubehör....
    Habe ich da noch was vergessen? Schreibe es mir und ich werde es so gut wie möglich beantworten.
    MfG Nicolaas

  • Hallo Nicolaas,

    willkommen hier bei den Meisterschützen.
    Ich habe mir eigentlich auch alles selber angeeignet, erst durch dieses Forum, beginne ich auch an meiner Technik zu feilen, was sich wirklich auszahlt :thumbup: !

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    tina :)

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.

  • Hallo Tina,
    ich bin kein Mensch mit viele Worten
    Ich sage Danke für Deine Nette Begrüßung!
    Alles selbest zu Erforschen und zusammen zu tragen ist ja einen Heidenarbeit, es erfullt mich und macht mir Persönlich viel Spaß.
    Für jeden 10 der Kreis Rund ist gibt es ein Belohnung!

    Mfg Nicolaas

  • Hola Schnubbel,
    willkommen hier im Forum! Bin auch aus Dortmund und Schieße im SSV Großbarop LG . Bei euch im Laden war ich auch schon ein paar mal. Klasse da, vor allem immer gut Beraten. :thumbup:

    Schieße LG Freihand mit dem
    Anschütz 8002 S2 ALU

    Habe den Sachkunde Kurs gemacht, darf also Standaufsicht machen.
    Zur Zeit leider kein Verein mehr zugehörig